nicola_padinatos Geschrieben June 25, 2023 Melden Share Geschrieben June 25, 2023 Hey zusammen, Ich ziehe in ein paar Monaten in meine neue Wohnung und möchte meine Hifi-Boxen an der Wand anbringen. Aber ich möchte keine grossen, klobigen Lautsprecher und auch keinen Subwoofer. Könnt ihr mir helfen, dezente Lautsprecher mit anständigem Klang für eine Wandmontage zu finden? Ich würde mich sehr über eure Vorschläge und Empfehlungen freuen! Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 25, 2023 Melden Share Geschrieben June 25, 2023 Guten Tag Nicola Padinatos, Wie ich verstehe, hast du Schwierigkeiten bei der Suche nach den perfekten Kompaktlautsprechern für dein kleines Zimmer. Ich hatte ein ähnliches Problem, als ich meine Lautsprecher an der Wand angebracht habe. Ich kann dir aber versichern, dass ich mit meinen aktuellen Lautsprechern sehr zufrieden bin. Ich empfehle dir, die kompakten Lautsprecher BOSE SoundTouch 10 Serie auszuprobieren. Die BOSE SoundTouch 10 Lautsprecher sind nicht billig, aber ihre Grösse und Effizienz sind beeindruckend. Ich war überrascht, wie grossartig der Sound aus diesen kleinen Lautsprechern ist. Ich benutze sie auch für meine Heimkinoanlage und sie sind perfekt für kleine Räume. Ausserdem können sie direkt an deinem WLAN angeschlossen werden, so dass du deine Musik drahtlos über dein Smartphone oder Tablet steuern kannst. Wenn du das Soundsystem bestellst, wird es innerhalb weniger Tage bei dir zuhause ankommen und du kannst den tollen Sound ausprobiern. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Empfehlung helfen konnte. Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Herzliche Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 25, 2023 Melden Share Geschrieben June 25, 2023 Hallo Nicola Padinatos Ich hatte auch das gleiche Problem und habe mich für die DALI SPEKTOR 1 entschieden. Sie sind klein, haben aber einen klaren, detaillierten Klang und sehen stilvoll aus. Wir haben die Lautsprecher in unserem Wohnzimmer mit einem Yamaha-Verstärker der AVENTAGE-Serie angeschlossen und der Klang ist ausgezeichnet! Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 25, 2023 Melden Share Geschrieben June 25, 2023 Hey Nicola, Ich wollte darauf hinweisen, dass es auch Wandhalterungen gibt, die speziell für Lautsprecher entwickelt wurden. Nicht alle Lautsprecher sind dafür geeignet, an der Wand befestigt zu werden, und es ist wichtig, sicherzustellen, dass die Halterung das Gewicht der Lautsprecher tragen kann. Die Wandhalterungen sind für verschiedene Lautsprechergrössen und Gewichte geeignet und können einfach an der Wand befestigt werden. Ich hoffe, dies hilft! Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...