Jump to content
Nessio

Wo kann man eine fast neue Waschmaschine und Tumbler von Miele verkaufen?

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

Ich muss meine neun Monate alte Miele Waschmaschine und den Medicdry Tumbler verkaufen und suche nach einem geeigneten Ort dafür. Das Posten auf Ricardo und Ebay fällt für mich flach, habt ihr eventuell Ideen, wo ich diese Geräte anbieten könnte?

Vielleicht kann ich die Geräte auf unserem Hausforum-Marktplatz anbieten, möchte aber zuerst wissen, ob ihr bessere Optionen kennt.

Danke schonmal für eure Vorschläge!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nessio,

ich hoffe, es geht dir gut! Du hast mir eine interessante Frage gestellt, ob es einen Online-Marktplatz gibt, auf dem man gebrauchte elektronische Geräte verkaufen kann. In der Tat gibt es viele solche Plattformen, aber ich würde dir empfehlen, Tutti.ch auszuprobieren.

Tutti.ch ist eine der grössten Online-Kleinanzeigenmärkte in der Schweiz. Hier kannst du Artikel aller Art verkaufen, kaufen oder sogar verschenken. Es ist auch sehr einfach und kostenlos, ein Inserat auf Tutti.ch zu erstellen. Du musst nur ein paar Fotos von deinem Gerät aufnehmen, eine kurze Beschreibung schreiben und den Preis angeben, den du verlangst. Dann musst du nur noch auf die Anfragen von potenziellen Käufern warten.

Eines der besten Merkmale von Tutti.ch ist jedoch, dass es eine lokale Plattform ist. Das bedeutet, dass dein Inserat von Menschen in deiner Region gesehen wird, die auf der Suche nach ähnlichen Artikeln sind. Auf diese Weise kannst du dein Gerät schneller und einfacher verkaufen und musst nicht mit Versandkosten und Versandproblemen umgehen.

Aber wie kannst du sicherstellen, dass du den richtigen Preis für dein Gerät verlangst? Auch dafür gibt es eine Lösung. Tutti.ch hat eine praktische Suchfunktion, mit der du ähnliche Artikel in deinem Gebiet finden kannst. Zum Beispiel, wenn du ein gebrauchtes iPhone verkaufst, kannst du einfach nach "gebrauchtes iPhone" suchen und sehen, welche Preise andere Verkäufer in deiner Region verlangen. So kannst du sicherstellen, dass du einen fairen Preis verlangst und dein Gerät schnell und einfach verkaufst.

Zusammenfassend ist Tutti.ch eine grossartige Plattform für den Verkauf gebrauchter elektronischer Geräte. Es ist einfach, kostenlos und lokal. Schau es dir einfach mal an und ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen!

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Viele Grüsse,

Swiss.Stephan


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Nessio,

Ich würde dir empfehlen, es auf Facebook Marketplace zu versuchen. Viele Leute nutzen diese Plattform, um gebrauchte Gegenstände zu verkaufen, und es ist auch kostenlos. Wenn du Bilder zu deiner Anzeige hinzufügst, kann das sehr hilfreich sein, um potenzielle Käufer anzulocken. Achte darauf, klare Bilder von verschiedenen Winkeln und Details zu machen, und zeige auch, ob es irgendwelche Schäden oder Gebrauchsspuren gibt.

Ich hoffe, dass du auf dieser Plattform Erfolg hast!

Beste Grüsse,

Nicola Padinatos

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nessio,

Das ist wirklich schade, dass du deine fast neuen Waschmaschine und Tumbler verkaufen musst. Mein Tipp wäre, es bei einer lokalen Recycling-Organisation zu versuchen, wie beispielsweise Brocki.ch. Nicht nur bekommst du das gute Gefühl, dass du die Geräte recycelst, sondern auch ein netter Betrag für deine alten Geräte. Brocki.ch bietet auch eine Abholung deiner Artikel gegen eine Gebühr an, die dich von der Belastung des Transports befreit.

Ich hoffe, dass das hilfreich ist!

Beste Grüsse,

FWinkler


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...