Jump to content
Nessio

Fragen und Erfahrungen zum Triple Play-Angebot von WWZ

Recommended Posts

Hallo allerseits,

ich ziehe bald um und möchte gerne Telefon, Internet und Kabel-TV (HDTV) von WWZ beziehen. Das Angebot des Anbieters "Triple Play" interessiert mich besonders. Ich fände es super, alles vom selben Anbieter zu beziehen. Deshalb würde ich gerne eure Erfahrungen mit diesem Angebot und Anbieter erfahren. Wie ist die Qualität der Set-Top-Box, wie ist der Empfang, sind die Preise angemessen und wie ist der Support?

Ich war bisher auf andere Anbieter angewiesen, deshalb möchte ich gerne eure Meinungen zu diesem Thema hören.

Vielen Dank und Grüsse,

Nessio

Ich bin seit einigen Monaten Kunde bei WWZ, einem regionalen Telekommunikationsanbieter in der Schweiz. Ich habe das sogenannte Triple Play-Angebot gebucht, welches Fernsehen, Telefonie und Internet umfasst und somit alle Bedürfnisse abdeckt.

Eines der wichtigsten Kriterien für mich bei der Wahl meines Providers war der Empfang. Ich lebe in einer Gegend, in der der Empfang oft problematisch ist. Doch mit WWZ habe ich bisher keinerlei Schwierigkeiten gehabt. Der Empfang ist klar und stabil, sowohl beim Fernsehen als auch beim Telefonieren. Es gibt keine Störungen und das Bild- und Tonqualität bleiben konstant auf einem hohen Level.

Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist die Set-Top-Box. Diese ist notwendig, um das Fernsehen zu empfangen und ermöglicht es zudem, Internet und Telefonie mit dem Fernseher zu verbinden. Die Box von WWZ erfüllt alle Anforderungen und Funktionen tadellos und reibungslos. Es gibt keine Systemabstürze oder sonstige Störungen, und das Menu ist einfach zu navigieren.

Neben dem guten Empfang und der funktionierenden Set-Top-Box war für mich auch der Preis ein ausschlaggebender Punkt. Im Vergleich mit anderen Anbietern ist das Triple Play-Angebot von WWZ sehr fair und ebenfalls konkurrenzfähig. Ich zahle nicht mehr als bei anderen und erhalte dafür ein besseres Angebot und einen besseren Service.

Was für mich jedoch den Unterschied ausmacht, ist der Support. Das Personal von WWZ ist äusserst freundlich und kompetent, und beantwortet Fragen umgehend. Sowohl per Telefon als auch online wird einem schnell geholfen und auf Anliegen eingegangen. Einmal hatte ich ein Problem mit meiner Internetverbindung, und mein Anliegen wurde innerhalb von 24 Stunden behoben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Support von WWZ.

Alles in allem kann ich das Triple Play-Angebot von WWZ nur empfehlen. Der Anbieter bietet eine tolle Kombination aus Fernsehen, Internet und Telefonie zu einem fairen Preis. Der Empfang ist klar und stabil, die Set-Top-Box funktioniert einwandfrei, und der Support ist hilfsbereit und effizient. Ich bin ein zufriedener Kunde und werde WWZ auf jeden Fall weiterempfehlen.

Grüsse aus der Schweiz,

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich bin auch seit einiger Zeit Kunde bei WWZ, habe aber nur Internet und Telefonie und kein Kabel-TV. Aber auch mein Gesamteindruck von WWZ ist sehr positiv. Der Empfang ist stabil und die Verbindungsgeschwindigkeit ist schnell. Was ich ebenfalls schätze, ist das Anliegen von WWZ, ihre Systeme regelmässig zu warten und auf den neuesten Stand zu bringen. Ich kann mir vorstellen, dass das Triple-Play-Angebot genauso gut ist.

Beste Grüsse, FWinkler

Ich habe keine Erfahrungen mit WWZ, aber ich habe gehört, dass sie ein interessantes Angebot namens "Smart Wohnen" haben, bei dem Sie verschiedene intelligente Geräte (z. B. Temperatursensoren und Überwachungskameras) mit Ihrem Internet- und TV-Service verbinden und steuern können. Es ist vielleicht eine Überlegung wert, wenn Sie sich auch dafür interessieren.

Gruss,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...