Swiss.Stephan Geschrieben June 26, 2023 Melden Share Geschrieben June 26, 2023 Guten Tag zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Elektriker, der im Raum Baden bis Döttingen die Elektroplanung und Installation meiner Wohnung zu einem vernünftigen Preis durchführen kann. Der gesuchte Preis sollte nicht der billigste sein, sondern ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Mit freundlichen Grüssen, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 26, 2023 Melden Share Geschrieben June 26, 2023 Hallo Swiss.Stephan, Ich freue mich, dass Du mich um einen Elektrikerempfehlung bittest. Es gibt viele Elektriker in der Region, aber ich kann Dir tatsächlich einen sehr guten empfehlen - Herrn Müller von Müller Elektrik AG. Ich habe Herrn Müller mit der Elektroinstallation in meinem Haus beauftragt und er hat einen hervorragenden Job gemacht. Er hat sich Zeit genommen, um meine Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und hat mir verschiedene Optionen angeboten, um sicherzustellen, dass ich die beste Lösung für mein Zuhause bekomme. Was ich an Herrn Müller besonders schätze, ist seine Professionalität und Effizienz. Er hat schnell gearbeitet, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Er war auch sehr freundlich und hat alle meine Fragen beantwortet, so dass ich mich jederzeit wohl gefühlt haben. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft, war ich sehr zufrieden mit Herrn Müllers Angebot. Ich hatte das Gefühl, dass er mir einen fairen Preis für die Arbeit angeboten hat und dass ich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen habe. Um Dir einen genaueres Gefühl dafür zu geben, welche Art von Arbeit Herr Müller durchführt, hier sind einige Beispiele: Neubau- oder Umbauinstallationen Installation von neuen Steckdosen und Lichtschaltern Installation von Beleuchtungssystemen im Innen- und Aussenbereich Installation von Sicherheitssystemen wie Alarmanlagen und Überwachungskameras Wartung und Reparatur von elektrischen Systemen Wie Du sehen kannst, ist Herr Müller ein Elektriker, der in vielen Bereichen tätig ist und eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet. Und was für mich besonders wichtig war, ist dass er sehr erfahren ist und schon viele Projekte erfolgreich abgeschlossen hat. Wenn Du mit Herrn Müller in Kontakt treten möchtest, um ihn für Dein Projekt zu engagieren, lass es mich einfach wissen und ich schicke Dir gerne seine Kontaktdaten. Viele Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 26, 2023 Melden Share Geschrieben June 26, 2023 Hallo Stephan, Ich kann Dir auch meinen Elektriker empfehlen. Er ist effizient und sehr professionell in seiner Arbeit. Wir haben unsere gesamte Elektrik im Büro von ihm installieren lassen, und es gibt keine Probleme. Die Firma heisst E-Kraft, und sie haben ein Büro direkt in Baden. Ich denke, sie werden dir helfen können. Liebe Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 26, 2023 Melden Share Geschrieben June 26, 2023 Liebe Leute, Ich weiss, das ist ein wenig abseits vom Thema, aber ich hatte kürzlich auch ein Problem mit meiner Elektrik und hatte Schwierigkeiten, einen Elektriker zu finden, der kurzfristig zur Verfügung stand. Ich denke, es ist sehr wichtig, einen Elektriker zu finden, der nicht nur gut arbeitet, sondern auch innerhalb einer angemessenen Frist zur Verfügung steht. Ich würde empfehlen, dies zu berücksichtigen, insbesondere wenn es um grössere Projekte geht. Wieso? Ich musste 3 Wochen warten, bevor ich einen Termin mit jemandem hatte. Deshalb möchte ich betonen, dass es sehr wichtig ist, hier gut zu planen, um sowohl Zeit als auch Kosten für den Elektriker zu sparen. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...