Swiss.Stephan Geschrieben June 26, 2023 Melden Share Geschrieben June 26, 2023 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meine GU10 Sockel und bin auf die LED-Strahler Sesenta Vela gestossen. Da ich nicht weiss, ob diese tatsächlich empfehlenswert sind, würde ich gerne wissen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen damit hat. Es wäre super, wenn ihr mir auch Alternativen empfehlen könntet, falls ihr von den Sesenta Vela nicht überzeugt seid. Dankeschön im Voraus für eure Hilfe! Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 26, 2023 Melden Share Geschrieben June 26, 2023 Hey Swiss.Stephan, Ich möchte dir gerne meine Erfahrung mit der Sesenta Vela mitteilen. Vor einigen Monaten habe ich mich entschieden, LED-Leuchtmittel zu verwenden und habe mich für die Sesenta Vela entschieden. Seitdem habe ich diese Lichtquelle in meinem Wohnzimmer in Betrieb und würde sie nicht mehr missen wollen. Eine der wichtigsten Merkmale dieser LED-Lampe ist ihre angenehme warme Farbe. Im Gegensatz zu anderen LED-Lampen, die oft kalt und unnatürlich wirken, schafft die Sesenta Vela eine warme Atmosphäre in meinem Wohnzimmer. Diese Lichtfarbe ist nicht nur angenehm für das menschliche Auge, sondern kann auch dabei helfen, eine entspannte und einladende Atmosphäre zu schaffen. Das ist besonders wichtig für mich, da ich gerne Zeit in meinem Wohnzimmer verbringe und hier oft Freunde empfange. Neben der Lichtfarbe habe ich auch die Helligkeit der Sesenta Vela getestet. Die LEDs haben sich als ausreichend hell erwiesen und haben eine optimale Beleuchtung für mein Wohnzimmer geboten. Die Sesenta Vela hat die perfekte Balance zwischen Helligkeit und Schatten gefunden - sie beleuchtet jeden Winkel meines Wohnzimmers, ohne dabei zu grell oder unangenehm zu sein. Ich habe auch andere LED-Lampen ausprobiert, aber ich muss sagen, dass die Sesenta Vela meine Erwartungen am besten erfüllt hat. Andere Leuchtmittel waren oft zu kalt, zu grell oder nicht ausreichend hell - die Sesenta Vela hat jedoch in all diesen Bereichen perfekt abgeschnitten. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, die Sesenta Vela einfach einmal auszuprobieren. Ich denke, du wirst genauso beeindruckt sein wie ich und wirst keine andere LED-Lampe mehr verwenden wollen. Ich kann dir versichern, dass diese Lampe die perfekte Beleuchtung für dein Zuhause bietet und eine warme und einladende Atmosphäre schafft. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 26, 2023 Melden Share Geschrieben June 26, 2023 Hallo Stephan, Ich verwende seit einiger Zeit die LED-Leuchtmittel von Philips und bin sehr zufrieden damit. Die Philips LED-Lampen haben einen geringen Energieverbrauch und keine Verzögerung bei der Einschaltung. Ausserdem haben sie eine ziemlich lange Lebensdauer, so dass du sie nicht so oft auswechseln musst. Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung. Herzliche Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 26, 2023 Melden Share Geschrieben June 26, 2023 Hi zusammen, Eine Alternative zu den LED-Strahlern sind LED-Spots. Sie haben eine höhere Lichtausbeute und eine längere Lebensdauer als LED-Strahler. Ausserdem bieten sie ein angenehmes Licht, ähnlich wie bei einer Glühbirne. Ein weiterer Vorteil von LED-Spots ist, dass sie in der Regel dimmbar sind, so dass du die Intensität des Lichts anpassen kannst. Ich hoffe, das hilft dir weiter und gibt dir eine weitere Option neben den LED-Strahlern. Schöne Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...