Swiss.Stephan Geschrieben June 26, 2023 Melden Share Geschrieben June 26, 2023 Ich habe kürzlich die "Secury MR2M" - Haustürverriegelung mit Fingerabdruckscanner von G-U erworben und benötige nun ein wenig Hilfe bei der Installation und der Ansteuerung. Ich möchte auch zwei weitere Türen auf ähnliche Weise miteinander verbinden und einen Fingerabdruck-Leser an jeder Tür installieren. Folgende Funktionen stelle ich mir vor: Wenn ich einen Fingerabdruck lese oder den Innentaster betätige, werde alle Türschlösser entriegelt und ich kann die Tür von beiden Seiten öffnen. Die Türen bleiben offen, bis ich erneut einen Fingerabdruck lese oder den Taster betätige, dann werden alle Türen verriegelt. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Erfahrung mit diesem Produkt hat und mir bei der Umsetzung helfen kann. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 26, 2023 Melden Share Geschrieben June 26, 2023 Hallo Swiss.Stephan, ich kann Ihnen bei der Installation der "Secury MR2M" Sicherheitsanlage helfen. Wenn Sie den Fingerabdruck-Scanner mit der Motorsteuerung verbinden möchten, benötigen Sie einen zusätzlichen Eingang an der Steuerung. In der Steuerungsdokumentation sollten Sie die genaue Stelle finden, an der Sie den Fingerabdruck-Scanner anschliessen können. Um Ihnen ein Beispiel zu geben, wie Sie den Fingerabdruckscanner mit den Eingängen verbinden können, habe ich eine Liste erstellt: Scanner ==> Türcode -Finger 1 ==> 1 -Finger 2 ==> 2 -Finger 3 ==> 3 -etc. Bitte beachten Sie, dass dies nur ein Beispiel ist und je nach verwendetem System unterschiedlich sein kann. Es gibt viele verschiedene Arten von Fingerabdruck-Scannern und Motorsteuerungen, daher ist es wichtig, dass Sie die Anweisungen in der Dokumentation genau befolgen. Wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen oder Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich stehe gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Installation Ihrer Sicherheitsanlage zu helfen. Mit freundlichen Grüssen, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 26, 2023 Melden Share Geschrieben June 26, 2023 Swiss.Stephan, ich habe eine ähnliche Haustürverriegelung und auch hier habe ich mehrere Fingerabdruckscanner an verschiedenen Stellen angebracht. Wenn Sie alle Türen per Fingerabdruckscan öffnen möchten, schlage ich vor, dass Sie alle Scanner auf die gleiche Codegruppe einstellen. Auf diese Weise können sie die Tür leichter über den Fingerabdruckscanner öffnen. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 26, 2023 Melden Share Geschrieben June 26, 2023 Ich habe Ihren Beitrag gelesen und eine Frage zur Fingerabdruck-Scanner-Installation. Benötige ich einen Elektriker für diesen Vorgang oder kann ich die Installation selbst durchführen? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...