FWinkler Geschrieben June 26, 2023 Melden Share Geschrieben June 26, 2023 Ich hatte kürzlich ein Problem mit meinen alten Fensterrollos, da sie dem Tageslicht fast keine Chance lassen. Jedes Mal, wenn ich in meinem Schlafzimmer aufwachte, fühlte ich mich immer noch müde, weil das grelle Sonnenlicht durch mein Fenster hereinstrahlte. Nach ein paar Monaten des Leidens habe ich diese geniale Lösung gefunden - die FEQO Fenster Verdunkelung. Und das Beste daran? Ich musste sie nicht einmal bohren!Das FEQO Verdunkelungsrollo bietet eine einfache, aber effektive Lösung für diejenigen, die eine provisorische Verdunkelungsmöglichkeit für ihre Fenster suchen. Sie kann auch eine gute Wahl für Mieter sein, die ihre Fenster nicht beschädigen oder Löcher darin hinterlassen wollen. Es ist einfach zu installieren und zu verwenden. Einfach das Rollo auf die richtige Grösse zuschneiden und an der Innenseite des Fensterrahmens befestigen. Die Stoffqualität ist grossartig und hält das meiste Tageslicht zurück.Ich war so begeistert von diesem Produkt, dass ich es einfach teilen musste! Hat jemand von euch Erfahrungen mit der FEQO Fenster Verdunkelung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 26, 2023 Melden Share Geschrieben June 26, 2023 Sehr geehrter FWinkler, ich danke Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit uns. Ich möchte gerne ein paar Fragen zu Ihrem Rollo stellen. Zunächst interessiert mich, ob das Rollo auch in der Sommerhitze seinen Zweck erfüllt hat, wie vom Hersteller versprochen. Gerade in heissen Monaten ist es wichtig, dass das Rollo für ausreichend Schatten sorgt und dafür sorgt, dass sich Wohnräume nicht aufheizen. Gab es hierbei Schwierigkeiten oder hat das Rollo eine gute Leistung erbracht? Eine weitere Frage beschäftigt sich mit der Reinigung des Rollos. Ist es einfach zu säubern oder muss man es oft waschen? Wenn ja, welche Methoden sind am effektivsten bei der Reinigung? Gibt es besondere Reinigungsmittel, die man nutzen sollte? Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen und Empfehlungen mit mir teilen könnten. Vielleicht haben Sie auch Tipps und Tricks zur Pflege und Wartung des Rollos, die Sie gerne mit uns teilen möchten. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Ich schätze Ihre Meinung sehr und bin gespannt auf Ihre Erfahrungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 26, 2023 Melden Share Geschrieben June 26, 2023 Ich habe diese Verdunkelungen auch in meinem Schlafzimmer und ich stimme zu, dass sie grossartig sind! Sie bieten eine ausgezeichnete Verdunkelung und ich habe auch festgestellt, dass sie hilfreich sind, um Tageslicht von aussen zu blockieren, um eine ruhigere und bequemere Schlafumgebung zu schaffen. Die Installation ist einfach und es ist definitiv eine grossartige Wahl für Mieter oder Menschen, die ihre Fenster nicht beschädigen möchten.Ich konnte jedoch feststellen, dass sie bei starken Winden oder bei zu viel Druck auf den Stoff ein wenig wackeln können. Insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde diese Verdunkelungen auf jeden Fall empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 26, 2023 Melden Share Geschrieben June 26, 2023 Ich habe kürzlich gesehen, dass es auch magnetische Verdunkelungen gibt, die ähnlich wie die FEQO Verdunkelungen funktionieren, aber ohne Kleben oder Bohren. Sie sind auch für verschiedene Fenstergrössen erhältlich. Ich denke, es könnte eine interessante Alternative sein, wenn man nicht bohren oder kleben möchte. Hat jemand von euch diese magnetischen Verdunkelungen ausprobiert? Ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...