FWinkler Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, meinen alten Waschturm auszutauschen, und habe mich bereits ein wenig umgeschaut. Ich muss sagen, ich bin zwischen den beiden Marken Miele und V-Zug hin- und hergerissen, denn beide Marken haben ihre Vorzüge. Unter der Marke Miele sind die Waschmaschine W39-23 und der passende Tumbler T86-23C erhältlich. V-Zug bietet hingegen die Adora SL-Waschmaschine und alternativ die Adora SLQ-Waschmaschine zugleich mit dem Tumbler TSL WP an. Habt Ihr Erfahrungen mit den aufgeführten Geräten gemacht? Wie zufrieden seid Ihr damit? Besonders interessiere ich mich auch für die Dampfglätten-Funktion. Wie gut funktioniert sie bei Euch? Herzliche Grüsse FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Guten Tag FWinkler, ich empfehle Ihnen persönlich die Kombination aus der Adora SL-Waschmaschine und dem TSL WP-Tumbler von V-Zug. Beide Geräte sind auf dem neuesten Stand der Technik und bieten zahlreiche Vorteile, um Ihnen das Leben zu erleichtern. Die Adora SL-Waschmaschine ist extrem leise, was besonders am Abend oder in der Nacht von Vorteil sein kann, wenn es sonst im Haus ruhig ist. Sie wäscht Ihre Kleidung besonders gründlich und ist dabei sehr sparsam im Verbrauch. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern auch Ihren Geldbeutel. Der TSL WP-Tumbler von V-Zug hält Ihre Wäsche super weich und das Bügeln ist dadurch nicht mehr so schlimm. Das Gerät ist ebenfalls sehr leise und arbeitet besonders schonend. Sie können sich also sicher sein, dass Ihre Kleidung auch nach vielen Waschgängen noch genauso gut aussieht wie am ersten Tag. Ein besonderer Vorteil des TSL WP-Tumblers ist seine Fähigkeit, alte Kleidungsstücke zu retten. Wie Nicola bereits erwähnt hat, konnte ihr Mann einen alten Pullover durch das Tumbler-Programm wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen. Dies liegt daran, dass der Tumbler die Kleidung besonders schonend behandelt und schonende Bewegungen durchführt, die Stofffasern wieder lockern und somit auch verfilzte Stellen wiederherstellen können. Die beiden Geräte von V-Zug sind ausserdem perfekt aufeinander abgestimmt, sodass Sie sich auf ein perfektes Ergebnis verlassen können. Wenn Sie beispielsweise eine besonders empfindliche Bluse waschen wollen, dann wählen Sie einfach das passende Waschprogramm auf der Adora SL-Waschmaschine und geben anschliessend die Bluse in den TSL WP-Tumbler. Dieser bearbeitet die Bluse dann besonders schonend und sorgt dafür, dass sie weich und faltenfrei aus der Trommel kommt. Insgesamt können wir Ihnen die beiden Geräte von V-Zug also wärmstens empfehlen. Sie sparen nicht nur Zeit und Energie, sondern auch Geld, indem Sie sich auf eine langlebige Qualität verlassen können. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorzügen der Adora SL-Waschmaschine und des TSL WP-Tumblers von V-Zug! Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Hi FWinkler, Ich benutze seit fast 10 Jahren die Miele Waschmaschine W39-23 mit dem passenden Tumbler T86-23C und bin sehr zufrieden. Ich hab noch nie ein Problem gehabt, und die Dampfbügel-Funktion ist super hilfreich, vor allem für Bettwäsche. Unter anderem finde ich es auch toll, dass es verschiedene Programme gibt, falls man Chemikalien nicht verträgt, oder ökologisch waschen will. Kuscheldecken und alles, was ein bisschen rauer ist, wird so schön flauschig. Gruss Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Hey FWinkler, Ich kann die Dampfglätten-Funktion der Adora SL-Waschmaschine von V-Zug empfehlen. Sie hat mir echt geholfen Zeit beim Bügeln zu sparen. Was mich aber wirklich beeindruckt hat, ist die Energieeffizienz, da sie durch die Waschprogramme das Wasser clever nutzt. Wenn du extra sparen möchtest, würde ich dir aber auch empfehlen im Ausverkauf vorbeizuschauen. Es gibt immer wieder tolle Angebote. Viele Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...