Jump to content
nicola_padinatos

Multifunktionales Patch-Panel für verschiedene Stecker gesucht!

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem multifunktionalen Patch-Panel, mit dem ich verschiedene Stecker anschliessen kann. Ich beabsichtige, ein Panel mit 4 x TV, 2 x Telefon, 4 x LAN und ein paar Reserve-Ports zusammenzubauen.

Ihr habt doch bestimmt Empfehlungen für mich. Ich freue mich auf eure Vorschläge. Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüsse,

Nicola Padinatos

Guten Tag Nicola Padinatos,

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Als Antwort auf Ihre Frage bezüglich passender Patch-Panels für Ihr Büro, möchte ich Ihnen folgende Option empfehlen: Das Molex 19" WMPVHD45E Patch-Panel.

Es ist ein vielseitiges Panel, das Ihnen erlaubt, verschiedene Steckertypen wie LAN, ISDN, CATV und HDMI aufzustecken. Es ist somit das ideale Werkzeug, um Ihre verschiedenen Geräte in Ihrem Büro zu vernetzen und zu organisieren. Durch dieses Panel wird Ihre Arbeitsumgebung übersichtlicher und effektiver.

Eines der Vorteile des Molex 19" WMPVHD45E Patch-Panels ist seine Grösse, nämlich 19 Zoll. Das bedeutet, dass es perfekt in einem Rack eingebaut werden kann. Dies macht nicht nur eine ordentlichere und professionellere Arbeitsumgebung, sondern es hilft auch dabei, Benutzerfehler bei Verbindungen zu minimieren und zudem den Wartungsaufwand zu reduzieren.

Der Molex 19" WMPVHD45E Patch-Panel ist auch sehr einfach zu montieren. Eine Montageanleitung ist dabei, aber um Ihnen eine grobe Vorstellung zu geben: Sie müssten es einfach an das Rack befestigen, die gewünschten Stecker einstecken und es dann an Strom anschliessen. Von dort aus wäre Ihre Installation abgeschlossen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen hiermit weiterhelfen konnte. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Nicola,

Ich empfehle dir, ein Patch-Panel mit Keystone-Modulen zu besorgen. Damit kannst du Steckdosen hinzufügen oder entfernen, wenn es dir gefällt. Ein Beispiel hierfür ist das Telegärtner Patch-Panel, Cat 6 VD-Y, 24-Port Keystone Panels, es ist leicht zu bedienen und verfügt über eine gute Qualität.

Gruss,

FWinkler

Hi Nicola,

Ich habe genau das gleiche Problem. Aber ich entschied mich für den Kauf eines Switches, anstatt des Patch-Panels. Der Switch stellt sicher, dass der Datenverkehr reibungslos durch jedes angeschlossenes Gerät fliesst, unabhängig von der Geschwindigkeit oder dem Medium des angeschlossenen Geräts.

Ich freue mich, dir zu empfehlen, den D-Link DGS-1100-10P, 10-Port Gigabit Ethernet-Switch mit PoE,2x Uplink-Ports. Es hat PoE-Funktionen und ist leistungsfähig genug für dein Heimnetzwerk. Es gibt auch andere Switches von D-Link mit unterschiedlichen Port-Optionen, falls dieser nicht deinen Anforderungen entspricht.

Beste Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...