Jump to content
FWinkler

Neues System für Elektroinstallationen entdeckt - Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Recommended Posts

Habt ihr schon das KNX Multifunktionstaster Kallysto.tebis von Hager Tehalit ausprobiert? Ich habe soeben davon erfahren und bin neugierig, ob jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat.

Das System sieht für mich sehr attraktiv aus, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es verwenden soll oder nicht. Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören. Ich bin sicher, es gibt jemanden da draussen, der es schon ausprobiert hat.

Grüsse,

FWinkler

Sehr geehrter Herr FWinkler,

Ich möchte mich gerne zu dem von mir auf einigen Baustellen verbauten KNX Multifunktionstaster Kallysto.tebis von Hager Tehalit äussern. Ich bin von diesem Produkt sehr angetan und äusserst zufrieden damit. Hiermit möchte ich Ihnen meine Erfahrungen mit dem Produkt näherbringen.

Ein grosser Vorteil des Kallysto.tebis ist die einfache Handhabung und die Zuverlässigkeit. Das Produkt liegt vom Design her zwar im oberen Preissegment, jedoch ist die Bedienung und Einrichtung des Geräts sehr benutzerfreundlich. Als Elektrofachkraft konnte ich das Produkt schnell und einfach installieren, ohne dabei auf Probleme zu stossen.

Ein weiterer Pluspunkt des Kallysto.tebis ist die Kompatibilität mit anderen Systemen, wie beispielsweise KNX. Dadurch ist eine problemlose Einbindung in ein bereits bestehendes Netzwerk möglich.

Das Produkt bietet zudem eine grosse Auswahl an Funktionen wie zum Beispiel die Steuerung von Licht, Jalousien oder Heizungen, die sich durch einfache Bedienung des Kallysto.tebis realisieren lassen. Die Programmierung der Funktionen erfolgt schnell und einfach über eine Bedienungsanleitung.

Zusätzlich bietet das Kallysto.tebis auch ein ansprechendes Design. Es ist in verschiedenen Farben erhältlich, um es perfekt an das Ambiente anzupassen. Durch die Möglichkeit, auch verschiedene Rahmen und Schaltereinsätze auszuwählen, lässt sich das Design perfekt auf die individuellen Bedürfnisse abstimmen.

Abschliessend kann ich sagen, dass ich das Kallysto.tebis von Hager Tehalit jedem empfehlen würde, der nach einem zuverlässigen, benutzerfreundlichen und optisch ansprechenden Multifunktionstaster sucht. Ich sehe mich auch in Zukunft bei weiteren Projekten für dieses Produkt entscheiden zu werden.

Mit freundlichen Grüssen,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi FWinkler,

Ich wollte nur kurz hinzufügen, dass das KNX Multifunktionstaster Kallysto.tebis auch mit verschiedenen Designvarianten erhältlich ist. Es gibt also mehrere Möglichkeiten, das Gerät optisch in Ihre Elektroinstallationen und den Einrichtungsstil Ihres Hauses zu integrieren.

Ich habe es noch nicht selbst ausprobiert, aber ich habe mir einige der Designs angesehen und es scheint eine sehr breite Palette von Möglichkeiten zu geben, aus denen man wählen kann. Es lohnt sich also, es auch aus diesem Blickwinkel zu betrachten.

Beste Grüsse,

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...