Swiss.Stephan Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem das Topic Shadow Türmodell entdeckt und bin begeistert davon. Für meine zu sanierende Haustür möchte ich jetzt ein Spionspiegelglas mit LED-Beleuchtung einbauen lassen, da man so von aussen nicht hineinsehen kann, jedoch von innen nach draussen. Das Spiegelglas wird von Glas Troesch massgeschneidert. Ich bin mir sicher, dass es bereits Anbieter gibt, die eine Kombination aus Spionspiegelglas, getöntem Glas und LED-Beleuchtung anbieten. Hat jemand von euch eine Empfehlung? Liebe Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Letzte Woche habe ich ein sehr ähnliches Projekt durchgeführt, das jedoch eine Tür mit Beleuchtung einschloss. Das Hauptziel war, sicherzustellen, dass Besucher den Türgriff auch im Dunkeln finden können, um mögliche Unfälle zu vermeiden. Nach einigen Recherchen entschied ich mich für den Türgriff mit Beleuchtung der Marke Hoppe. Der Systemgriff des Modells 1800 war genau das, wonach ich suchte. Ein grosser Vorteil dieses Türgriffs ist, dass er in verschiedenen Farben erhältlich ist, die perfekt zu jeder Tür passen. Ich habe den Griff in Schwarz gewählt, um ein elegantes und modernes Aussehen zu erzielen. Die Kosten waren im Vergleich zu anderen Griffe mit ähnlichen Funktionen auch sehr vernünftig. Die Installation des Türgriffs war sehr einfach. Ich entfernte zunächst den alten Griff und reinigte die Tür, um sicherzustellen, dass keine Spuren von Staub oder Schmutz vorhanden waren. Dann folgte ich den einfachen Schritten in der Bedienungsanleitung, um den neuen Griff zu installieren. Die Anleitung war sehr klar und gut strukturiert, was den Installationsprozess zu einem Kinderspiel machte. Als der Griff endlich installiert war, testete ich die Lichtfunktion. Ich war erstaunt, wie hell das Licht war und wie einfach es war, den Griff im Dunkeln zu finden. Dies ist besonders nützlich, wenn Gäste zu spät ankommen oder wenn Sie nachts an die Tür gehen müssen, ohne das Hauptlicht einschalten zu müssen. Insgesamt kann ich den Türgriff mit Beleuchtung von Hoppe sehr empfehlen. Es ist robust, hat eine grossartige Lichtfunktion und ist einfach zu installieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endprodukt und werde es sicherlich in Zukunft für weitere Projekte in Betracht ziehen. FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Hallo Swiss.Stephan, Fall Sie eine Wahl brauchen, kann ich Ihnen Glas Troesch als Anbieter empfehlen. Soweit ich weiss, bieten sie auch LED-Optionen an. Ich hoffe, das hilft weiter. Freundliche Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Ich weiss, Sie suchen nach der Kombination von getöntem Glas und Spionspiegelglas. Aber es gibt eine weitere Möglichkeit, Ihre Privatsphäre in Ihrem Haus zu erhöhen: Ein netzgestütztes Filmglas in einem Fenster. Es verhindert nicht nur, dass Menschen ins Haus schauen, sondern lässt auch die Sonnenstrahlen und das natürliche Licht eintreten. Hier ist ein Beispiel, wie es funktioniert. Nur eine weitere Überlegung! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben. Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...