nicola_padinatos Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Hallo zusammen, ich überlege, eine neue Waschmaschine mit integriertem Tumbler zu kaufen, da ich nicht genügend Platz für zwei Geräte habe. Ich habe ein Budget von 1500 CHF und bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt, mehr für ein Gerät mit integriertem Tumbler auszugeben oder ob eine Waschmaschine ohne Tumbler ausreichend ist. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit verschiedenen Geräten teilen und mir Empfehlungen aussprechen? Liebe Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Hallo Nicola Padinatos, Als begeisterter Nutzer der Miele WER875 WPS kann ich sie dir wärmstens empfehlen. Diese grossartige Waschmaschine kombiniert effiziente Waschleistung mit sanfter Behandlung deiner Kleidungsstücke, und das alles zu einem Preis von nur 1499 CHF. Die Miele WER875 WPS ist nicht nur eine der besten Waschmaschinen auf dem Markt, sondern auch eine fortschrittliche Maschine dank ihrer zahlreichen Funktionen und Eigenschaften. Sie vereint die besten Wasch- und Trocknereigenschaften in einem einzigen Gerät und ist dadurch eine hervorragende Investition für jeden Haushalt, der Wert auf Qualität legt. Was macht die Miele WER875 WPS so grossartig? Nun, diese Waschmaschine kann mit ihrer Trommel bis zu 9 Kilo Wäsche pro Durchgang aufnehmen. Sie hat eine beeindruckende Auswahl an Reinigungsoptionen, darunter verschiedene Gradzahlen, Programme und Optionen für spezielle Waschbedürfnisse wie Flecken, Seide und Wolle und sorgt damit für erstklassige Ergebnisse. Mit dieser Maschine kannst du sicherstellen, dass deine Kleidungsstücke immer in hervorragendem Zustand bleiben. Diese Waschmaschine ist auch sehr effektiv beim Wasserverbrauch, was dich Jahr für Jahr an deiner Rechnung für Wasser und Strom sparen wird. Die Miele WER875 WPS verfügt über ein ausgeklügeltes System, das automatisch die Menge an Wasser und Energie bestimmt, die für jede Wäsche benötigt wird. Auf diese Weise kann sie selbst bei grossen Ladungen hohe Effizienz bewahren. Ein weiterer Vorteil der Miele WER875 WPS ist ihre Geräuschlosigkeit. Dieses innovative Gerät wurde für ein ruhiges Wascherlebnis entwickelt und garantiert, dass du keine störenden Geräusche mehr hast, wenn deine Wäsche durchläuft. Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Miele WER875 WPS eine hervorragende Waschmaschine ist, die jeden Cent wert ist. Mit einer soliden Konstruktion, effektiver Reinigungsfähigkeit, effizientem Wasserverbrauch und der geräuschlosen Betriebsweise ist dies eine Maschine, an der du viele Jahre lang Freude haben wirst. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Grüss dich Nicola, ich habe auch vor kurzem eine Waschmaschine mit integriertem Tumbler gekauft. Ich habe mich für die Bosch Serie 8 WAWH8660 entschieden und bin mit dieser Wahl sehr zufrieden. Ich finde die Handhabung sehr einfach und intuitiv. Die Waschmaschine ist sehr leise und wäscht sehr effektiv. Der integrierte Tumbler ist auch sehr praktisch, da man gleich die nassen Kleidungsstücke in den Tumbler geben kann. Liebe Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Hey Nicola, ich kann deine Frage zwar nicht beantworten, aber ich möchte ein anderes wichtiges Thema ansprechen. Angesichts der Klimaveränderungen sollten wir auf die Umwelt achten und sicherstellen, dass wir keine energieverschwendenden Geräte kaufen. Ich habe kürzlich beschlossen, in eine AEG ÖkoMix L8FE74485 zu investieren, die als sehr energiesparend und umweltfreundlich beworben wird. Die Maschine enthält auch einen automatischen Dosierer, der die richtige Menge Waschmittel dosiert und damit verschwendetes Waschmittel reduziert. Es ist wichtig, unsere Entscheidungen mit Blick auf die Umwelt zu treffen, und ich denke, dass Energiesparen auch beim Kauf von Haushaltsgeräten eine wichtige Rolle spielt. Gruss, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...