Nessio Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Hey Leute, ich möchte euch von meiner Erfahrung mit KMMK GmbH erzählen. Vor einigen Monaten habe ich ihre Dienstleistungen genutzt, um meine Geschäftsprozesse zu optimieren. Nessio hier. Ich muss sagen, ich hatte eine grossartige Erfahrung. Ihr Team ist sehr professionell und kompetent. Sie haben mir geholfen, meine Geschäftsabläufe zu optimieren und so meine Effizienz zu steigern. KMMK hat auch meine Website überarbeitet, was sie moderner und benutzerfreundlicher macht. Ich kann KMMK jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige Dienstleistung sucht. Was sind eure Erfahrungen mit KMMK GmbH? Hat jemand auch ihre Dienstleistungen genutzt? Ich bin neugierig, eure Meinungen zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Ich hatte vor einigen Monaten das Vergnügen, mit der Firma KMMK zusammenzuarbeiten und ich bin begeistert von den Ergebnissen, die wir erzielt haben. Als Inhaber eines kleinen Online-Shops war ich auf der Suche nach Möglichkeiten, meine Verkäufe zu steigern und gleichzeitig die Kosten im Rahmen zu halten. Ich hatte schon verschiedene Marketing-Methoden ausprobiert, aber nichts schien wirklich zu funktionieren. Nachdem ich Kontakt mit KMMK aufgenommen hatte, vereinbarten wir einen Termin für eine erste Beratung. Ich war von Anfang an begeistert von der Professionalität und dem Fachwissen der Mitarbeiter. Sie stellten mir viele Fragen zu meinem Geschäft und meinen Zielen und hörten aufmerksam zu. Dann machten sie eine eingehende Analyse meiner Website, meines Angebots und meiner Zielgruppe. Nach dieser ersten Analyse präsentierten sie mir einen detaillierten Plan zur Verbesserung meiner Marketing-Strategien. Sie schlugen verschiedene Massnahmen vor, wie z.B. die Optimierung meiner Produktbeschreibungen und Bilder, die Erstellung von mehr hochwertigem Content, die Nutzung von Social-Media-Kanälen und die Implementierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen. Sie empfahlen auch, meine Preise und Angebote anzupassen, um mich von der Konkurrenz abzuheben. Ich war beeindruckt von der Gründlichkeit und dem Wissen, das KMMK an den Tag legte. Sie gaben mir auch viele Hinweise und Ratschläge, wie ich meine Website und meinen Shop noch weiter verbessern konnte. Ich setzte die von ihnen empfohlenen Massnahmen um und es dauerte nicht lange, bis ich die ersten Ergebnisse sah. Nach nur wenigen Wochen stiegen meine Verkäufe deutlich an. Ich erhielt mehr Traffic auf meiner Website und die Kundeninteraktion verbesserte sich. Ich erfuhr auch, dass meine Website in den Suchmaschinen besser gelistet wurde, was zu zusätzlichem Traffic und Klicks führte. Ich kann KMMK wärmstens empfehlen. Sie haben mir geholfen, mein Unternehmen auf ein höheres Niveau zu bringen und meine Verkäufe deutlich zu steigern. Sie kennen sich hervorragend mit Online-Marketing aus und sind sehr engagiert und professionell. Ich denke, dass jeder, der sein Online-Geschäft verbessern will, von ihnen profitieren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Ich habe von KMMK gehört, aber ich habe keine Erfahrungen mit ihnen gemacht. Wie hoch sind ihre Preise im Vergleich zu anderen Unternehmen auf dem Markt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Ich hatte auch gute Erfahrungen mit KMMK, allerdings ist es bei mir vorgekommen, dass sie manchmal nicht auf Anfragen reagierten. Ich denke jedoch, dass sie sehr beschäftigt sind und sich daher manchmal auf die wichtigsten Anfragen konzentrieren müssen. Aber mit ihren Dienstleistungen war ich immer zufrieden. Ich wollte direkt auf eine Kostenfrage im vorherigen Post antworten. KMMKs Preise sind im Durchschnitt, aber ihre Arbeit ist es wirklich wert. Ich glaube, sie berechnen ungefähr CHF 150-200 pro Stunde, aber sie haben auch Pauschalangebote für bestimmte Dienstleistungen. Es ist am besten, sich direkt mit ihnen in Verbindung zu setzen, um die besten Optionen für das eigene Unternehmen zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...