Jump to content
nicola_padinatos

Eure Erfahrungen mit Züger Architekten AG

Recommended Posts

Ich möchte gerne eure Erfahrungen mit der Züger Architekten AG hören. Ich überlege, sie für den Umbau meines Hauses zu engagieren. Kann mir jemand sagen, ob ihr mit ihnen zufrieden wart?

Nur um Missverständnisse zu vermeiden - ich bin nicht mit dem Unternehmen verbunden oder verwandt und versuche nicht, es zu bewerben. Ich heisse übrigens nicola_padinatos und komme aus Basel.

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, mit einer Firma zusammenzuarbeiten, die meine Erwartungen weit übertroffen hat. Die Firma war auf Architektur spezialisiert und ich suchte ihre Dienste, um mein Haus zu renovieren. Der Service, den ich von ihnen erhielt, war sehr professionell und aufmerksam, und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das erste, was mir an der Firma aufgefallen ist, war ihr hoher Standard an Professionalität. Sie behandelten mich mit Respekt und waren immer bereit, alle Fragen zu beantworten, die ich hatte. Sie gaben mir das Gefühl, dass ich als Kunde wichtig bin und dass ich ihr oberstes Anliegen bin.

Nachdem wir die Details besprochen hatten, begannen die Architekten mit ihrer Arbeit und ich war erstaunt, wie schnell sie alles erledigten. Sie waren sehr effizient und sorgfältig und ich konnte sehen, dass sie viel Erfahrung hatten. Sie achteten genau auf jedes Detail und ich konnte sehen, dass sie wirklich um mein Haus besorgt waren.

Das Endergebnis ihrer Arbeit war unglaublich. Mein Haus sah völlig anders aus. Es war nicht mehr nur ein gewöhnliches Haus, sondern es hatte jetzt Stil und Klasse. Die Architekten hatten wirklich meine Erwartungen übertroffen. Ich war so stolz auf mein neues Haus, dass ich ein paar Fotos davon gemacht habe und ich zeigte sie meinen Freunden und meiner Familie.

Ich würde diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn Sie auf der Suche nach professionellen Architekten sind. Wenn Sie nach einem Unternehmen suchen, das Ihre Erwartungen übertreffen wird, dann ist dies das Unternehmen für Sie.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob diese Firma das Richtige für Sie ist, schauen Sie sich meine Fotos an. Ich habe einige Bilder von meinem Haus gemacht, nachdem die Architekten fertig waren, und ich konnte wirklich sehen, welche Veränderungen sie vorgenommen haben. Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie Interesse haben, die Bilder zu sehen. Ich spreche gerne mit Ihnen darüber, was diese Firma für Sie tun kann.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe von der Firma gehört, aber noch nicht selbst mit ihnen zusammengearbeitet. Wenn du es ernsthaft in Erwägung ziehst, würde ich vorschlagen, dass du einen Kostenvoranschlag anforderst und sie fragst, ob sie Referenzen zur Verfügung stellen können. Auf diese Weise kannst du sehen, ob sie innerhalb deines Budgets liegen und ob andere Kunden zufrieden waren.

Ich habe gehört, dass Züger Architekten AG eine interne Design-Abteilung hat, die sich auf Möbel und Inneneinrichtung spezialisiert hat. Vielleicht kannst du auch ihre Dienstleistungen in Betracht ziehen, wenn du deine Räume möblieren willst. Es wäre gut, wenn du die Architekten direkt fragst, ob sie auch solche Diensten anbieten, und wie viel das extra kosten würde.

Ich habe mich kürzlich mit Nessio getroffen, der seine Dienstleistungen in Anspruch genommen hat, und er war sehr zufrieden. Er sagte, dass seine Möbel von hoher Qualität und Design waren, aber natürlich je nachdem auch etwas teurer als die Standardfurniturs sind.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...