FWinkler Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Guten Tag zusammen, ich interessiere mich sehr für das Siemens Gigaset. Hat denn jemand von euch Erfahrungen damit oder nutzt es gar als Festnetztelefonie im Unternehmen? Ich würde gerne wissen, welches Modell Ihr nutzt, wie viele Zusatzstationen Ihr habt un d welche Funktionen diese Telefone bieten. Ich warte gespannt auf eure Antworten. Herzlichen Dank im Voraus. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Hallo FWinkler, Ich besitze das Gigaset C430A Duo, das ich dir wärmstens empfehlen kann. Das Gerät bietet alle Funktionen, die ich von einem Festnetztelefon erwarte. Hier sind einige der wichtigsten Funktionen, die das Telefon bietet und meine Erfahrungen damit: Anrufbeantworterfunktion Die Anrufbeantworterfunktion ist sehr nützlich für mich. Wenn ich nicht zu Hause bin oder telefonieren kann, kann ich sicher sein, dass kein wichtiger Anruf verloren geht. Ich kann auch die Ansage auf dem Anrufbeantworter ändern oder deaktivieren, je nach meinen Bedürfnissen. Adressbuch Das Adressbuch ist auch eine tolle Funktion. Ich kann alle wichtigen Telefonnummern speichern, die ich benötige, und sie sind dann leicht zugänglich. Ich kann sogar ein Foto oder eine Melodie für jeden Kontakt hinzufügen, um es noch intuitiver zu machen. Integrierter Wecker Der integrierte Wecker ist eine weitere nützliche Funktion, die ich oft benutze. Ich kann mehrere Weckzeiten einstellen, um sicherzugehen, dass ich pünktlich aufwache oder mich an wichtige Termine erinnert werde. Erweiterbarkeit Das Gigaset C430A Duo ermöglicht es, bis zu sechs Mobilteile an einer Basisstation zu anmelden. Das ist sehr nützlich für grössere Familien oder Haushalte mit mehreren Stockwerken. So kann man überall im Haus auf das Telefon zugreifen. Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnte. Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Hallo zusammen, ich verwende seit Jahren das Gigaset SL910 und es ist immer noch hervorragend. Das Telefon hat eine Touchscreen-Oberfläche, die es sehr benutzerfreundlich macht. Ausserdem ist es sehr elegant im Design, und das Adressbuch kann bis zu 500 Kontakte speichern, was für mich sehr nützlich ist. Ich hoffe, das hilft bei der Entscheidung weiter. Bis dann, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 27, 2023 Melden Share Geschrieben June 27, 2023 Liebe Freunde, ich habe auch das Gigaset C430A Duo, bin aber nicht ganz zufrieden. Die Lautstärke ist oft zu niedrig, auch wenn ich sie auf das Maximum eingestellt habe. Ich habe ein zweites Telefon im Wohnzimmer und manchmal verpasse ich Anrufe, weil ich den Klingelton nicht hören kann. Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht? Gibt es eine Lösung für das Problem? Sonnige Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...