Jump to content
FWinkler

Wandleisten mit integriertem Kabelkanal

Recommended Posts

Hi FWinkler,

ich finde deine Idee, eine Wandleiste zur Organisation von Kabeln zu verwenden, wirklich grossartig. Ich selbst habe vor kurzem eine passende Lösung gefunden, die ich dir gerne vorstellen möchte. Es handelt sich um die "InvisiTube" Wandleiste, die aus hochwertigem Holz gefertigt ist.

Die "InvisiTube" Wandleiste ist speziell für die Aufbewahrung von Kabeln entwickelt worden und bietet Platz für bis zu sechs Kabel. Das Besondere daran ist, dass diese Leiste einen praktischen Kabelkanal enthält, der es ermöglicht, die Kabel darin zu verstauen. Dadurch liegen die Kabel nicht mehr sichtbar auf dem Boden oder hinter Möbeln herum.

Ein weiteres Highlight der "InvisiTube" Wandleiste ist ihre magnetische Abdeckung. Diese Abdeckung sorgt dafür, dass die Kabel von aussen komplett unsichtbar sind. So wirkt deine Wand immer sauber, ordentlich und frei von Kabelsalat. Du brauchst dir also keine Sorgen mehr zu machen, dass deine Kabel den Gesamteindruck deines Raumes stören könnten.

Um es dir noch besser vorstellen zu können, möchte ich dir gerne ein Foto von meinem Zuhause schicken. Ich habe die "InvisiTube" Wandleiste bereits installiert und bin sehr zufrieden mit der Optik und der Funktionalität. Die Kabel sind nun perfekt organisiert und die Wand wirkt viel aufgeräumter. Schreib mir einfach zurück, wenn du interessiert bist und ich schicke dir das Foto gerne zu!

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Lösung weiterhelfen konnte und dass du genauso begeistert von der "InvisiTube" Wandleiste sein wirst wie ich.

Viele Grüsse,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi FWinkler,

ich kann die "Clip & Close" Wandleisten empfehlen. Sie sind nicht nur super praktisch als Kabelkanal, sondern haben auch eine integrierte Befestigungsmöglichkeit für Bilder oder Regale. Die Leisten sind in verschiedenen Holzarten erhältlich und lassen sich ganz einfach an der Wand befestigen. Das Ergebnis sieht wirklich schick aus - keine unschönen Abdeckungen mehr!

Viele Grüsse,

Nessio

Hallo FWinkler,

ich verstehe genau, was du mit den hässlichen Abdeckplatten meinst. Ich hatte dasselbe Problem in meinem Zimmer.

Es gibt noch eine andere Möglichkeit, um die Kabel zu verstecken. Man kann spezielle Kabelsäulen verwenden, die entweder an der Wand montiert oder neben dem Schreibtisch platziert werden können. Diese Kabelsäulen sind in verschiedenen Grössen erhältlich und ermöglichen es dir, die Kabel sauber zu führen, ohne dass man sie sieht.

Vielleicht ist das ja auch eine Option für dich. Lass mich wissen, ob ich dir weiterhelfen kann!

Ganz liebe Grüsse,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...