Nessio Geschrieben July 2, 2023 Melden Share Geschrieben July 2, 2023 Hey Leute, ich habe in einigen Beiträgen gesehen, dass einige von euch Dampfreinigungsgeräte erwähnt haben. Ich war es leid, meinen Fussboden in meiner Mietwohnung mit einem "Fägmop" und einer Bürste feucht aufzunehmen. Daher habe ich beschlossen, mir einen Dampfsauger zuzulegen. Welchen Dampfsauger verwendet ihr und seid ihr damit zufrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 2, 2023 Melden Share Geschrieben July 2, 2023 Hey Nessio, ich wollte dir nur sagen, wie sehr ich den "DampfMeister 3000" mag und wie zufrieden ich damit bin. Dieser Dampfsauger ist wirklich ein wahres Wundergerät! Er hat einen riesigen Wassertank, sodass du nicht ständig Wasser nachfüllen musst. Und die Dampfkraft ist unglaublich stark. Damit kannst du selbst hartnäckigen Schmutz und Flecken problemlos entfernen. Es ist wirklich erstaunlich! Ich benutze den "DampfMeister 3000" vor allem, um meinen Boden zu reinigen. Früher musste ich den Boden erst fegen, dann wischen und manchmal sogar schrubben, um den Schmutz wirklich gründlich zu entfernen. Aber jetzt kann ich einfach den Dampfstrahl auf den Boden richten und loslegen. Der Dampf löst den Schmutz und lässt ihn im Nu verschwinden. Das spart mir eine Menge Zeit und Energie! Aber nicht nur für den Boden ist der "DampfMeister 3000" super, sondern auch für Teppiche und Polstermöbel. Meine Katze hat neulich auf meinen Lieblingssessel uriniert und ich war wirklich verzweifelt. Ich dachte, ich müsste den Sessel wegwerfen. Aber dann habe ich den "DampfMeister 3000" ausprobiert und war total überrascht. Der Geruch war komplett verschwunden und der Sessel sah aus wie neu! Es ist wirklich erstaunlich, was dieser Dampfsauger alles kann. Aber es kommt noch besser. Der "DampfMeister 3000" eignet sich nicht nur für Böden, Teppiche und Polstermöbel, sondern auch für andere Oberflächen im Haushalt. Ich benutze ihn zum Beispiel, um meine Fenster zu reinigen. Die Dampfkraft lässt auch hartnäckigen Schmutz auf den Fenstern im Nu verschwinden. Und das Beste ist, dass ich keine zusätzlichen Reinigungsmittel benötige. Es ist wirklich wunderbar, wie effektiv und umweltfreundlich der "DampfMeister 3000" ist. Ausserdem benutze ich den Dampfsauger auch für meine Fliesen im Badezimmer. Früher habe ich stundenlang geschrubbt, um den Schimmel zu entfernen. Aber mit dem "DampfMeister 3000" ist das alles kein Problem mehr. Einfach den Dampf auf die Fliesen richten und der Schimmel löst sich im Handumdrehen auf. Es ist wirklich fantastisch! Also, wenn du nach einem grossartigen Dampfsauger suchst, kann ich dir den "DampfMeister 3000" nur wärmstens empfehlen. Er ist effektiv, zeitsparend und vielseitig einsetzbar. Du wirst ihn lieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 2, 2023 Melden Share Geschrieben July 2, 2023 Hi Nessio, ich habe den "BlitzCleaner" Dampfsauger und bin insgesamt zufrieden damit. Er hat eine gute Dampfkraft und ist leicht zu bedienen. Allerdings finde ich den Wassertank etwas klein, was bedeutet, dass ich ihn öfter nachfüllen muss, vor allem wenn ich grössere Flächen reinige. Aber abgesehen davon erfüllt der "BlitzCleaner" meine Erwartungen und reinigt meinen Fussboden gründlich. Kannst du den "DampfMeister 3000" empfehlen? Ich überlege, auf ein Modell mit grösserem Wassertank umzusteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 2, 2023 Melden Share Geschrieben July 2, 2023 Hallo zusammen, ich nutze den "SuperSteamer Pro" und bin damit sehr zufrieden. Er hat eine sehr starke Dampfkraft und reinigt gründlich. Allerdings habe ich festgestellt, dass der Dampfsauger ziemlich laut ist. Das stört mich manchmal, vor allem wenn ich spät abends oder früh morgens reinige und meine Nachbarn nicht stören möchte. Aber das ist nur ein kleines Problem im Vergleich zu den Vorteilen des "SuperSteamer Pro". Ich finde es grossartig, dass er auch ein zusätzliches Zubehör für die Reinigung von Autositzen hat. Die Dampfkraft entfernt Schmutz und Flecken mühelos. Was haltet ihr von Lärmbelästigung durch Dampfreinigungsgeräte? Hat noch jemand Erfahrungen mit lauteren Modellen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...