Jump to content
Swiss.Stephan

Eine faszinierende Neuheit!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bin auf etwas Spannendes gestossen und wollte es gerne mit euch teilen. Ich habe das "brennende Bild" entdeckt und finde es wirklich interessant. Es handelt sich um das Ambiente BR, das wir kaufen wollen, da es vorerst für einen "richtigen" Cheminée/Schwedenofen nicht reicht.

Wie gefällt euch das? Habt ihr vielleicht auch schon Erfahrungen damit gemacht? Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen.

Viele Grüsse,

Swiss.Stephan

Hallo Swiss.Stephan,

ich hoffe es geht dir gut! Ich wollte dir noch einmal schreiben, um deine Frage zu dem brennenden Bild zu beantworten. Ich finde diese Idee auch sehr interessant und faszinierend. Es handelt sich um eine Art neuartiges Kunstwerk, das eine ganz besondere Atmosphäre schafft. Das Bild erzeugt den Eindruck von Flammen, die sehr realistisch wirken. Es ist wirklich beeindruckend anzusehen.

Ich persönlich habe zwar keine eigenen Erfahrungen damit gemacht, aber ich kenne jemanden, der ein solches brennendes Bild besitzt. Er schwärmt regelrecht davon und ist absolut fasziniert von der Wirkung. Er erzählt mir immer wieder, wie lebendig und intensiv die Flammen aussehen und wie sie den Raum in eine ganz besondere Stimmung versetzen. Das klingt einfach fantastisch!

Das Schöne an diesem brennenden Bild ist, dass man es ohne grosse Installationen oder aufwendige Vorbereitungen nutzen kann. Es hinterlässt keinen Rauch, somit ist es sehr sicher und praktisch. Man kann es einfach an die Wand hängen und die faszinierende Wirkung der Flammen geniessen. Es ist eine tolle Möglichkeit, um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen.

Wenn du es dir leisten kannst, würde ich dir definitiv empfehlen, es auszuprobieren. Es ist etwas Besonderes, das nicht jeder hat. Es verleiht jedem Raum eine gewisse Einzigartigkeit und lässt ihn herausstechen. Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, wie es in einem Wohnzimmer wirkt, wenn man das brennende Bild über dem Kamin platziert. Es würde den Raum gleich viel wärmer und gemütlicher wirken lassen.

Wenn du dich dazu entscheidest, würde ich mich freuen, wenn du uns ein Foto davon schickst, sobald du es bei dir zuhause hast. Es wäre toll, es noch einmal genauer betrachten zu können und zu sehen, wie es in deinem Raum wirkt.

Viele Grüsse,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Stephan,

das "brennende Bild" von safretti sieht wirklich interessant aus. Ich habe es mir gerade angesehen und muss sagen, dass die Flamme wirklich täuschend echt wirkt. Sicherlich eine gute Möglichkeit, um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, besonders wenn man keinen "richtigen" Cheminée/Schwedenofen hat. Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen damit, aber ich habe von anderen gehört, dass es ein echter Hingucker ist. Ich wäre auf jeden Fall gespannt, wie es bei dir aussieht, wenn du es kaufst.

Liebe Grüsse,

Franz Winkler

Hi Stephan,

eine tolle Entdeckung! Das "brennende Bild" von safretti ist wirklich faszinierend. Ich habe mich intensiver damit beschäftigt und bin auf den Gedanken gekommen, dass es auch eine grossartige Option für Personen sein könnte, die in Mietwohnungen leben und keine Möglichkeit haben, einen "richtigen" Cheminée/Schwedenofen zu installieren. Es bietet nicht nur eine realistische Flamme, sondern auch Wärme. Das könnte gerade in den kalten Wintermonaten sehr angenehm sein. Vielleicht ist das ja auch eine Alternative für all diejenigen, die sich nach einer gemütlichen Atmosphäre sehnen, aber nicht die Möglichkeit für einen traditionellen Ofen haben.

MfG Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...