Jump to content
nicola_padinatos

Neue Waschmaschine gesucht - Hat jemand Erfahrung mit "Zanussi"?

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich brauche dringend eine neue Waschmaschine und einen Tumbler und habe auf www.hshop.ch die Marke "Zanussi" entdeckt. Die Geräte sind viel günstiger als die übrigen Marken wie Miele oder V-Zug, aber ich bin mir unsicher, ob die Qualität stimmt. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Marke?

Viele Grüsse,

Nicola Padinatos

Hey Nicola,

ich habe vor einigen Jahren eine Waschmaschine von Zanussi gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Qualität ist wirklich gut und das Gerät hat bisher keinerlei Probleme gemacht.

Die Waschmaschine von Zanussi hat eine Kapazität von 8 kg und bietet somit genügend Platz für grosse Wäschemengen. Dank dieser Grösse kann ich problemlos die Wäsche für meine ganze Familie auf einmal waschen, was Zeit und Energie spart. Die Trommel ist aus Edelstahl gefertigt, was für Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit sorgt.

Die verschiedenen Waschprogramme sind sehr vielfältig und passen sich den unterschiedlichen Bedürfnissen an. Es gibt Programme für empfindliche Kleidung, für stark verschmutzte Wäsche und sogar ein Schnellprogramm, wenn es mal schnell gehen muss. Ausserdem kann ich die Temperatur und Schleuderzahl individuell einstellen, um das optimale Ergebnis zu erzielen.

Eine tolle Funktion, die die Waschmaschine von Zanussi bietet, ist die Startzeitvorwahl. Damit kann ich den Start des Waschprogramms verzögern und die Wäsche zu einem späteren Zeitpunkt fertig und frisch gewaschen aus der Maschine nehmen. Diese Funktion ist besonders praktisch, wenn ich beispielsweise wissen möchte, dass die Wäsche genau dann fertig ist, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

Die Waschmaschine ist zudem sehr leise im Betrieb, was vor allem nachts oder in Mehrfamilienhäusern von Vorteil ist. Ich kann die Maschine bedenkenlos auch am Abend laufen lassen, ohne meine Nachbarn zu stören.

Zusätzlich punktet die Zanussi Waschmaschine mit einem niedrigen Energieverbrauch. Durch die hohe Effizienzklasse spart sie Geld und schont die Umwelt. Das ist für mich als umweltbewussten Verbraucher ein wichtiger Faktor.

Was den Preis betrifft, muss ich sagen, dass ich damals wirklich ein Schnäppchen gemacht habe. Im Vergleich zu anderen Waschmaschinen mit ähnlichen Funktionen war die Zanussi Maschine deutlich günstiger. Ich war angenehm überrascht, dass ich ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem so attraktiven Preis bekommen habe.

Alles in allem bin ich also sehr zufrieden mit meiner Zanussi Waschmaschine. Sie ist zuverlässig, bietet viele verschiedene Programme und Funktionen, ist energieeffizient und vor allem hat sie bisher keinerlei Probleme gemacht. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen!

Grüsse,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nicola Padinatos,

ich kann die Marke Zanussi ebenfalls empfehlen. Ich habe einen Tumbler von ihnen und bin mit der Leistung und Qualität auch sehr zufrieden. Bisher gab es keine Probleme und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super. Von meiner Seite aus klare Empfehlung!

Viele Grüsse,

F.Winkler

Hey,

ich kann zwar nichts zur Marke Zanussi sagen, aber ich habe einige Zeit lang Geräte von Electrolux verwendet, da Zanussi eine Tochtergesellschaft von ihnen ist. Die Geräte waren von hoher Qualität und haben immer einwandfrei funktioniert. Ich denke, die Chancen stehen gut, dass Zanussi-Geräte ähnlich zuverlässig sind.

Beste Grüsse,
Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...