nicola_padinatos Geschrieben July 2, 2023 Melden Share Geschrieben July 2, 2023 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Türklinke und bin auf der Suche nach einem Fachmann, der mir dabei helfen kann. Leider habe ich keine Ahnung, welcher Handwerker dafür zuständig ist. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Vielen Dank im Voraus! Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 2, 2023 Melden Share Geschrieben July 2, 2023 Hallo Nicola, normalerweise kümmert sich ein Schlosser um die Reparatur von Türklinken. Du könntest bei einem Schlüsseldienst in deiner Nähe anfragen. Zum Beispiel könntest du bei "Schlüsseldienst Müller" anrufen. Sie haben einen guten Ruf in unserer Gegend und sind für ihre schnelle und professionelle Arbeit bekannt. Ich hatte vor ein paar Jahren ein ähnliches Problem mit meiner Türklinke und habe ihren Service in Anspruch genommen. Der Schlosser kam innerhalb von 30 Minuten nach meinem Anruf bei mir zuhause an. Er war gut ausgestattet und hatte alle notwendigen Werkzeuge dabei. Zuerst hat er die beschädigte Türklinke genau untersucht, um den genauen Grund für den Defekt festzustellen. Dann hat er mir in einfachen Worten erklärt, welche Teile ausgetauscht werden müssen. Er hatte Ersatzteile dabei und konnte die Reparatur direkt vor Ort durchführen. Er war sehr erfahren und wusste genau, wie er vorgehen musste, um die Türklinke zu fixieren. Es dauerte nur etwa 20 Minuten, bis er die Reparatur abgeschlossen hatte. Nachdem er die Türklinke erfolgreich repariert hatte, testete er sie mehrmals, um sicherzustellen, dass sie einwandfrei funktioniert. Ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Der Preis für die Reparatur war fair und transparent. Der Schlosser gab mir vor Beginn der Arbeit eine genaue Kostenschätzung, so dass es keine unangenehmen Überraschungen gab. Wenn du also Probleme mit deiner Türklinke hast, empfehle ich dir, dich an einen professionellen Schlosser zu wenden. Sie haben das Wissen und die Erfahrung, um das Problem schnell und effizient zu lösen. Du kannst auch online nach Bewertungen suchen, um sicherzustellen, dass du einen zuverlässigen Schlosser findest. Hoffe, das hilft dir weiter! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 2, 2023 Melden Share Geschrieben July 2, 2023 Hey Nicola, Ich stimme FWinkler zu. Ein Schlosser ist die beste Wahl, um deine Türklinke reparieren zu lassen. Wenn du willst, kann ich dir die Kontaktdaten von meinem Lieblingsschlosser geben. Lass es mich wissen! Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 2, 2023 Melden Share Geschrieben July 2, 2023 Hi Nicola, Es gibt auch Schreiner, die sich mit Türklinken befassen können. Wenn du möchtest, kann ich dir die Kontaktdaten meines Schreiners geben. Er hat auch meine Türklinke repariert, als sie kaputt war. Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...