Nessio Geschrieben July 2, 2023 Melden Share Geschrieben July 2, 2023 Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinen Rollläden zu Hause und bräuchte dringend einen Handwerker, der sie reparieren kann. Leider habe ich keine Ahnung, an wen ich mich wenden soll. Hat jemand von euch Empfehlungen? Vielen Dank im Voraus! Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 2, 2023 Melden Share Geschrieben July 2, 2023 Hey Nessio, Keine Sorge, ich kann dir einen Handwerker empfehlen, der spezialisiert ist auf die Reparatur von Rollläden. Ich habe vor kurzem meine eigenen Rollläden reparieren lassen und ich war sehr zufrieden mit der Arbeit des Handwerkers. Sein Name ist Karl Müller und er hat einen ausgezeichneten Job gemacht. Als ich ihn kontaktiert habe, war er sehr professionell und hat mir direkt seine Hilfe angeboten. Er hat mich gefragt, was genau das Problem mit meinen Rollläden ist. Ich habe ihm erklärt, dass sie nicht mehr richtig heruntergehen und oft hängen bleiben. Er hat dann einen Termin mit mir vereinbart, um sich die Sache genauer anzusehen. Als er vor Ort war, hat er sich Zeit genommen, um die Rollläden gründlich zu inspizieren. Er hat herausgefunden, dass das Problem an den Führungsschienen lag, die verschlissen waren. Er hat mir dann erklärt, dass er die Schienen austauschen und die Rollläden neu justieren würde, um sicherzustellen, dass sie wieder reibungslos funktionieren. Karl war sehr schnell und effizient bei der Arbeit. Er hatte alle notwendigen Werkzeuge und Materialien dabei und hat die Reparatur binnen weniger Stunden abgeschlossen. Dabei hat er auch darauf geachtet, keinen Schmutz oder Staub in meinem Haus zu hinterlassen. Er hat sogar die Rollläden gereinigt, damit sie wieder wie neu aussehen. Was mir besonders gut gefallen hat, waren Karls faire Preise. Er hat mir im Voraus einen Kostenvoranschlag gegeben und sich daran gehalten. Es gab keine versteckten Kosten oder unerwartete Zusatzgebühren. Ich fand das sehr transparent und seriös. Ich kann Karl Müller wirklich nur empfehlen. Er ist ein erfahrener Handwerker, der sein Handwerk versteht. Seine Nummer ist 123456789. Ruf ihn einfach an und vereinbare einen Termin. Ich bin sicher, dass er dir genauso gut wie mir helfen wird! Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 2, 2023 Melden Share Geschrieben July 2, 2023 Hallo Nessio, Ich hatte letztens auch ein Problem mit meinen Rollläden und habe den Handwerker "Fenster-Fix" kontaktiert. Sie haben sich sehr gut um die Reparatur gekümmert und waren auch preislich fair. Hier ist ihre Webseite, auf der du weitere Informationen finden kannst: www.fenster-fix.ch. Viele Grüsse, Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 2, 2023 Melden Share Geschrieben July 2, 2023 Hi Nessio, Ich kann dir in Bezug auf Rollläden zwar nicht weiterhelfen, aber ich hatte vor Kurzem ein ähnliches Problem mit meiner Heizung. Die Firma "Heating-Experts" hat sich darum gekümmert und war wirklich fantastisch. Sie waren schnell vor Ort, haben das Problem behoben und ihre Preise waren angemessen. Falls du auch jemals ein Problem mit deiner Heizung hast, kann ich sie definitiv empfehlen! Beste Grüsse, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...