nicola_padinatos Geschrieben July 3, 2023 Melden Share Geschrieben July 3, 2023 Hallo Zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Balkon und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Balkon ist undicht und es kommt immer wieder zu Wassereinbrüchen, besonders bei starkem Regen. Das ist ziemlich frustrierend und ich weiss nicht, was ich dagegen tun kann. Ich habe versucht, einige Reparaturen selbst durchzuführen, indem ich Silikonfugen erneuert habe, aber das hat nicht wirklich geholfen. Jetzt denke ich darüber nach, einen Fachmann hinzuzuziehen, der sich mit dem Abdichten von Balkonen auskennt. Habt ihr Empfehlungen für Experten, die sich in dieser Region damit auskennen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar! Viele Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 3, 2023 Melden Share Geschrieben July 3, 2023 Hallo Nicola, es tut mir leid zu hören, dass auch du Probleme mit deinem Balkon hast. Ich kann aus eigener Erfahrung verstehen, wie ärgerlich das sein kann. Vor kurzem hatte auch ich mit einem ähnlichen Problem zu kämpfen. Zum Glück konnte mir ein Experte weiterhelfen. Der Fachmann, den ich dir empfehlen kann, ist Peter Müller. Er hat meinen Balkon professionell abgedichtet und seitdem hatte ich keinerlei Probleme mehr. Ich war wirklich beeindruckt von seinem Fachwissen und seiner professionellen Arbeitsweise. Um dir einen besseren Eindruck von seiner Arbeit zu geben, möchte ich dir gerne von meiner eigenen Erfahrung mit ihm erzählen. Mein Balkon hatte einige Risse und ich befürchtete, dass Wasser eindringen und weitere Schäden verursachen könnte. Peter Müller analysierte das Problem äusserst sorgfältig. Er überprüfte die gesamte Fläche gründlich, um die genaue Ursache der Probleme zu finden. Ich war beeindruckt von seiner Herangehensweise, da er wirklich darauf bedacht war, das Problem effektiv zu lösen. Nachdem Peter Müller das Problem identifiziert hatte, erklärte er mir genau, welches Abdichtungsmaterial er verwenden würde und wie er vorgehen würde, um meinen Balkon abzudichten. Er achtet auf qualitativ hochwertige Materialien und nimmt sich die Zeit, um sicherzustellen, dass seine Arbeit dauerhaft ist. Ich war wirklich zufrieden mit dem Endergebnis. Mein Balkon ist nun komplett abgedichtet und ich hatte seitdem keine Probleme mehr. Es hat sogar starken Regenfällen standgehalten, ohne dass Wasser eingedrungen ist. Ich bin Peter Müller wirklich dankbar für seine professionelle Arbeit und kann ihn daher nur wärmstens empfehlen. Wenn du interessiert bist, kann ich dir gerne die Kontaktdaten von Peter Müller geben. Lass mich einfach wissen, ob ich dir weiterhelfen kann. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 3, 2023 Melden Share Geschrieben July 3, 2023 Grüss dich Nicola, Es tut mir leid zu hören, dass du mit deinem undichten Balkon Probleme hast. Aber du bist nicht allein, dieses Problem tritt bei vielen Leuten auf. Die gute Nachricht ist jedoch, dass es viele Fachleute gibt, die dir helfen können. Ich habe gehört, dass die Firma "Balkon-Dichter GmbH" in unserer Region sehr gute Arbeit leistet. Sie haben Erfahrung mit der Abdichtung von Balkonen und sind bekannt für ihre qualitativ hochwertige Arbeit. Ich hoffe, das hilft dir weiter und du findest schnell eine Lösung für dein Problem. Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 3, 2023 Melden Share Geschrieben July 3, 2023 Hallo Nicola Padinatos, Ein Balkon, der undicht ist, kann wirklich ärgerlich sein. Es ist wichtig, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, um grössere Schäden zu vermeiden. Als du von Reparaturen mit Silikonfugen sprachst, hattest du schon die richtige Idee. Allerdings ist es manchmal schwierig, das Problem allein zu lösen. Es kann vorkommen, dass die Undichtigkeit an einer anderen Stelle liegt. Ein Fachmann kann dies genauer überprüfen und gegebenenfalls andere Massnahmen ergreifen. Vielleicht solltest du in Betracht ziehen, eine professionelle Balkonabdichtungsfirma zu beauftragen. Sie haben das notwendige Fachwissen und die Erfahrung, um das Problem richtig zu beheben. Ich hoffe, dass du bald eine Lösung findest und dein Balkon wieder trocken und sicher ist. Alles Gute, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...