Jump to content
Swiss.Stephan

Welcher Profi erneuert Silikonfugen im Badezimmer?

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich wollte wissen, ob ihr mir einen Fachmann empfehlen könnt, der Silikonfugen im Badezimmer erneuern kann. Meine Fugen sind alt und schmutzig geworden und ich möchte gerne eine professionelle Renovierung. Kann mir jemand einen guten Experten in dieser Angelegenheit empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

Swiss.Stephan

Hey Swiss.Stephan,

Ja, ich kann dir da jemanden empfehlen! Ich hatte das gleiche Problem wie du und habe vor ein paar Monaten die Fugen in meinem Badezimmer erneuern lassen. Das Ergebnis war fantastisch und ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die geleistet wurde. Der Fachmann, den ich engagiert habe, heisst Stefan und seine Firma ist auf Badrenovierungen spezialisiert. Sie haben mein Badezimmer in kurzer Zeit komplett umgestaltet und es sieht einfach wunderbar aus.

Stefan und sein Team waren äusserst professionell und freundlich. Sie haben die Arbeit schnell erledigt, aber dennoch auf jedes Detail geachtet. Die alten Fugen wurden vollständig entfernt und durch neue ersetzt. Stefan hat dabei moderne und hochwertige Materialien verwendet, um sicherzustellen, dass die neuen Fugen nicht nur gut aussehen, sondern auch langlebig sind.

Eine Sache, die ich besonders an Stefans Arbeit geschätzt habe, war seine Beratung. Er hat sich Zeit genommen, mir verschiedene Optionen zu erklären und mich bei der Auswahl der am besten geeigneten Fugenfarbe und -art zu unterstützen. Dank seiner Erfahrung und Expertise konnte ich eine informierte Entscheidung treffen und habe jetzt Fugen, die perfekt zum Design meines Badezimmers passen.

Es war auch super, wie gut Stefan und sein Team auf meine Bedürfnisse eingegangen sind. Sie haben sicherzustellen, dass sie den Renovierungsprozess so organisiert haben, dass dieser für mich so wenig störend wie möglich war. Sie haben sich bemüht, den Staub und Schmutz während der Renovierung zu minimieren und alles anschliessend sauber hinterlassen.

Wenn du also jemanden suchst, der dein Badezimmer renovieren und die Fugen erneuern kann, kann ich Stefan und sein Team wirklich empfehlen.

Wenn du möchtest, kann ich dir gerne Stefans Kontaktdaten geben. Schreib mir einfach eine Nachricht und ich werde sie dir zusenden.

Gruss,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Stephan,

Ich kann dir auch einen Fachmann empfehlen! Mein Schwager arbeitet als Fliesenleger und hat mir bei der Renovierung meines Badezimmers geholfen. Er hat nicht nur die Fliesen selbst gelegt, sondern auch die Silikonfugen erneuert. Er hat wirklich einen guten Job gemacht, also kann ich ihn definitiv weiterempfehlen.

Viele Grüsse,

Nessio

Grüezi Stephan,

Ich kann verstehen, dass du bei den Silikonfugen im Badezimmer eine professionelle Renovierung möchtest. Es ist wichtig, dass dies ordnungsgemäss gemacht wird, da unsachgemässe Arbeit zu Feuchtigkeitsproblemen führen kann.

Neben der Erfahrung des Fachmanns würde ich auch auf die Qualität des verwendeten Silikons achten. Es gibt verschiedene Arten von Silikon, einige von ihnen haben antimikrobielle Eigenschaften, die das Wachstum von Schimmel und Bakterien reduzieren können. Es könnte eine gute Idee sein, den Fachmann zu fragen, welches Silikon er verwendet und ob er eine solche Option empfehlen kann.

Ich hoffe das hilft dir weiter!

Beste Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...