Jump to content
FWinkler

Welcher Handwerker entfernt Fliesen?

Recommended Posts

Hallo FWinkler,

ich wollte dir jemanden empfehlen, der sich sehr gut mit dem Entfernen von Fliesen auskennt. Sein Name ist Marko Müller und er ist ein professioneller Fliesenleger. Ich habe seine Dienste bereits in Anspruch genommen, als ich meine Badezimmerfliesen zu Hause erneuert habe, und ich war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Marko zeigte von Anfang an grosses Fachwissen und Erfahrung in seinem Bereich. Er erklärte mir, wie er vorgehen würde, um die alten Fliesen sicher zu entfernen, ohne die darunterliegende Oberfläche zu beschädigen. Er hat alle erforderlichen Werkzeuge mitgebracht, die für die Aufgabe notwendig waren, und hat sie professionell und sorgfältig angewendet.

Ein Beispiel für seine Fähigkeiten und Sorgfalt war, als er die Fliesen an einer Wand entfernte, die mit einer Tapete bedeckt war. Er hat zuerst die Tapete in dem betroffenen Bereich vorsichtig entfernt, um sicherzustellen, dass sie nicht beschädigt wird. Anschliessend entfernte er die Fliesen gründlich und hinterliess eine glatte, saubere Oberfläche, die bereit war, für die neuen Fliesen vorbereitet zu werden.

Ein weiteres Beispiel für seine Professionalität war, wie ordentlich er gearbeitet hat. Er legte Schutzfolie auf den Boden, um sicherzustellen, dass kein Schmutz oder Schutt auf den Boden gelangt. Er nahm auch alle alten Fliesen und Abfälle mit, nachdem er seine Arbeit beendet hatte, so dass ich mich um die Entsorgung nicht kümmern musste.

Marko war auch sehr zuverlässig. Er kam immer pünktlich zur vereinbarten Zeit und war bereit, sofort mit der Arbeit zu beginnen. Er arbeitete effizient und machte keinen unnötigen Lärm oder Staub. Er war auch sehr freundlich und beantwortete geduldig alle meine Fragen zum Entfernungsprozess.

Ich kann Marko Müller auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn du jemanden suchst, der Fliesen entfernen kann. Er ist professionell, erfahren, sorgfältig und zuverlässig. Du kannst ihn unter der folgenden Telefonnummer erreichen: +41 76 123 45 67.

Ich hoffe, dass du mit seiner Arbeit genauso zufrieden sein wirst wie ich es war.

Viele Grüsse,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

FWinkler, ich habe einen anderen Vorschlag für dich. Es gibt auch Unternehmen, die auf Abrissarbeiten spezialisiert sind. Sie haben das notwendige Werkzeug und die Erfahrung, um Fliesen schnell und effizient zu entfernen. Erkundige dich doch mal bei Firmen wie "Abriss und Entsorgung AG".

Beste Grüsse,

Swiss.Stephan

Lieber FWinkler,

wenn du Fliesen entfernen möchtest, solltest du auch bedenken, dass es unter den Fliesen einen Estrich geben kann. Es kann sein, dass dieser beschädigt wird und anschliessend repariert werden muss. Ich würde empfehlen, vorher einen Experten zu fragen, ob der Estrich in Ordnung ist und ob eine Reparatur erforderlich sein wird. Das erspart dir möglicherweise zusätzlichen Aufwand und Kosten.

Beste Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...