FWinkler Geschrieben July 3, 2023 Melden Share Geschrieben July 3, 2023 Hey Leute, Ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine und brauche dringend einen Handwerker, der sie reparieren kann. Leider habe ich nicht viel Ahnung von Waschmaschinen und weiss daher nicht, worauf ich achten muss, wenn ich einen Handwerker beauftrage. Ist hier vielleicht jemand, der erfahrungen damit hat und mir einen guten Handwerker empfehlen kann? Ich freue mich auf eure Vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 3, 2023 Melden Share Geschrieben July 3, 2023 Hey FWinkler, Es tut mir leid zu hören, dass deine Waschmaschine defekt ist. Das kann wirklich ärgerlich sein, besonders wenn man nicht weiss, wen man um Hilfe bitten kann. Aber keine Sorge, ich habe eine grossartige Firma gefunden, die dir sicherlich weiterhelfen kann. Die Firma, die ich empfehlen kann, heisst "Waschmaschinen-Service Schweiz". Selbst hatte ich vor kurzem ein ähnliches Problem mit meiner eigenen Waschmaschine und sie haben mir grossartig geholfen. Der Defekt wurde schnell und zuverlässig behoben - meine Waschmaschine läuft nun wieder wie neu. Was mir besonders an dieser Firma gefallen hat, ist ihre Professionalität und ihr hervorragender Kundenservice. Sie waren sehr freundlich und haben sich die Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und mir die Ursache des Defekts zu erklären. Ich fühlte mich wirklich gut betreut und wusste, dass meine Waschmaschine in guten Händen ist. Um die Kontaktinformationen von "Waschmaschinen-Service Schweiz" zu finden, kannst du einfach ihre Website besuchen. Dort findest du eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse, unter denen du Kontakt mit ihnen aufnehmen kannst. Wenn du ihnen dein Problem schilderst, bin ich sicher, dass sie so schnell wie möglich einen Termin mit dir vereinbaren werden, um deine Waschmaschine zu überprüfen und den Defekt zu beheben. Es ist wichtig zu erwähnen, dass "Waschmaschinen-Service Schweiz" nicht nur Waschmaschinen repariert, sondern auch andere Haushaltsgeräte wie Trockner, Geschirrspüler und Kühlschränke. Also, wenn du weitere defekte Geräte hast, können sie dir wahrscheinlich auch dabei helfen. Ich hoffe, dass dir diese Information behilflich ist und dass du bald wieder eine funktionierende Waschmaschine hast. Lass mich bitte wissen, wenn ich dir noch weiterhelfen kann. Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 3, 2023 Melden Share Geschrieben July 3, 2023 Hi FWinkler, Ich habe gute Erfahrungen mit dem Unternehmen "Waschmaschinen-Reparatur Pro" gemacht. Sie sind spezialisiert auf Waschmaschinenreparaturen und haben sehr kompetente Handwerker im Team. Du kannst sie unter der Telefonnummer +41 123 456 789 erreichen. Viel Glück bei der Reparatur! Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 3, 2023 Melden Share Geschrieben July 3, 2023 Ciao FWinkler, Ich weiss, dass du nach Empfehlungen für Handwerker suchst, aber ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass es in einigen Fällen auch sinnvoll sein kann, eine neue Waschmaschine zu kaufen, anstatt sie reparieren zu lassen. Manchmal sind die Kosten für die Reparatur hoch und es kann wirtschaftlicher sein, ein neues Gerät zu kaufen. Wenn du weisst, was das Problem mit deiner Waschmaschine ist, könnte ich dir auch dabei helfen, zu beurteilen, ob es sich lohnt, sie reparieren zu lassen. Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...