Swiss.Stephan Geschrieben July 3, 2023 Melden Share Geschrieben July 3, 2023 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem in meiner Wohnung und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Wasserhahn in der Küche ist kaputt und ich bräuchte dringend einen Handwerker, der das repariert. Habt ihr Empfehlungen, welcher Handwerker in der Schweiz dafür zuständig ist? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 3, 2023 Melden Share Geschrieben July 3, 2023 Hey Swiss.Stephan, ich kann verstehen, dass es frustrierend sein kann, ein Problem mit der Wasserinstallation zu haben. Letztes Jahr hatte ich ein ähnliches Problem und musste einen Sanitärinstallateur rufen, um es zu lösen. Sanitärinstallateure sind Fachleute auf dem Gebiet der Wasserinstallationen und können dir sicherlich weiterhelfen. Ich empfehle dir die Firma "Wasserfluss". Sie haben bei mir grossartige Arbeit geleistet und das Problem schnell und effizient behoben. Der Sanitärinstallateur kam pünktlich zu dem vereinbarten Termin und ging sehr professionell vor. Er hat sich Zeit genommen, das Problem zu analysieren und eine passende Lösung zu finden. Eine spezifische Situation, in der die Firma "Wasserfluss" mir geholfen hat, war ein undichter Wasserhahn in meiner Küche. Das Leck war ziemlich klein, aber es hat trotzdem für eine Menge Ärger und unnötigen Wasserverbrauch gesorgt. Der Sanitärinstallateur konnte das Leck schnell lokalisieren und beheben. Er hat den Wasserhahn gründlich überprüft, um sicherzustellen, dass es keine weiteren Probleme gab. Ein weiteres Beispiel für ihre Professionalität war, als sie mir bei der Installation einer neuen Dusche geholfen haben. Ich hatte mich für ein neues Modell entschieden und war mir unsicher, wie es am besten installiert werden sollte. Der Sanitärinstallateur konnte mir wertvolle Ratschläge geben und die Dusche ordnungsgemäss anschliessen. Sie haben nicht nur die Installation durchgeführt, sondern auch alle nötigen Anpassungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass alles einwandfrei funktioniert. Ein wichtiger Aspekt bei der Auswahl eines guten Sanitärinstallateurs ist auch der Preis. Die Firma "Wasserfluss" bietet faire Preise an, die im Einklang mit dem Markt sind. Ich habe mich nie überhöhte oder unangemessene Rechnungen erhalten. Sie haben mir immer im Voraus einen Kostenvoranschlag gegeben und ich konnte mich darauf verlassen, dass sie diesen einhalten. Also, Swiss.Stephan, wenn du Probleme mit deiner Wasserinstallation hast, kann ich dir die Firma "Wasserfluss" wirklich empfehlen. Von meiner eigenen Erfahrung aus weiss ich, dass sie zuverlässig, professionell und fair sind. Du wirst ihre Dienstleistungen sicherlich zu schätzen wissen. LG, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 3, 2023 Melden Share Geschrieben July 3, 2023 Salut Stephan, ich stimme Nessio zu. Ein Sanitärinstallateur ist definitiv der richtige Ansprechpartner für deinen defekten Wasserhahn. In der Schweiz sind die Handwerker sehr zuverlässig und kennen sich bestens aus. Die Firma "Wassermeister" hat bei mir schon oft gute Arbeit geleistet. Du könntest dort anfragen. Gruess, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 3, 2023 Melden Share Geschrieben July 3, 2023 Grüezi Stephan, Das Problem mit dem Wasserhahn ist ärgerlich, aber ich denke, bevor du einen Handwerker rufst, könntest du es vielleicht auch selber versuchen. Es gibt viele Tutorials online, die dir zeigen, wie du kleine Reparaturen selbst durchführen kannst. Manchmal ist es nur eine undichte Stelle oder ein kaputter O-Ring, den man leicht austauschen kann. Natürlich, wenn du dir unsicher bist oder du keine Erfahrung hast, ist es am besten, einen Fachmann zu kontaktieren. Aber ein Versuch könnte sich lohnen! Alles Gute und viel Erfolg! Franz Winkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...