FWinkler Geschrieben July 3, 2023 Melden Share Geschrieben July 3, 2023 Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte mein Türschloss verbessern und suche nach Empfehlungen für einen qualifizierten Handwerker. Das aktuelle Türschloss ist wirklich alt und ich fühle mich nicht mehr sicher. Es sieht so aus als hätte es seine besten Tage hinter sich. Anforderungen: Qualifizierter und seriöser Handwerker Erfahrung im Austauschen von Türschlössern Gute Kenntnisse über die neuesten Sicherheitsmassnahmen Preis-Leistungs-Verhältnis sollte stimmen Freue mich auf eure Empfehlungen! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 3, 2023 Melden Share Geschrieben July 3, 2023 Hey FWinkler, ich kann dir Swiss.Key empfehlen. Die haben mir letztes Jahr bei meinem Türschloss geholfen und ich war sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Das Türschloss an meiner Haustür war defekt und ich konnte meinen Schlüssel nicht mehr richtig drehen. Das war natürlich sehr ärgerlich, vor allem weil ich befürchtete, dass ich die komplette Tür austauschen lassen müsste. Zum Glück wurde mir Swiss.Key empfohlen. Als ich dort anrief, um einen Termin zu vereinbaren, war die Mitarbeiterin sehr freundlich und hilfsbereit. Sie erklärte mir, dass sie sich gerne das Problem anschauen und mir einen Kostenvoranschlag machen würden. Bereits am nächsten Tag kam ein Mitarbeiter von Swiss.Key zu mir nach Hause, um das Türschloss zu überprüfen. Der Mitarbeiter, Herr Müller, war ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Er erklärte mir genau, was das Problem war und zeigte mir auch die defekten Teile am Türschloss. Er machte mir dann einen Kostenvoranschlag, der für mich sehr fair und transparent wirkte. Ich entschied mich dafür, das Türschloss von Swiss.Key reparieren zu lassen. Einen Tag später kam Herr Müller erneut zu mir, um das Türschloss auszutauschen. Er arbeitete sehr sorgfältig und professionell. Dabei gab er mir auch Tipps, wie ich mein Türschloss in Zukunft besser pflegen kann, um Probleme zu vermeiden. Die Reparatur dauerte nur wenige Stunden und danach funktionierte mein Türschloss wieder einwandfrei. Was mich besonders beeindruckt hat, war der Kundenservice von Swiss.Key. Nachdem die Reparatur abgeschlossen war, erhielt ich einen Anruf von der Mitarbeiterin, die sich erkundigte, ob ich mit der Arbeit zufrieden war. Ich bestätigte ihr, dass ich sehr zufrieden war und bedankte mich für die freundliche und professionelle Hilfe von Swiss.Key. Ich kann Swiss.Key daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie sind nicht nur qualifiziert und seriös, sondern auch sehr kundenorientiert. Falls du also jemals Probleme mit deinem Türschloss hast, kannst du dich ruhigen Gewissens an Swiss.Key wenden. Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 3, 2023 Melden Share Geschrieben July 3, 2023 Hi FWinkler, es tut mir leid, dass du dich unsicher fühlst. Ich kann verstehen, wie wichtig es ist, dass das Türschloss zuverlässig ist. Ich hatte ein ähnliches Problem und habe Swiss.Stephan um Rat gefragt. Er ist ein erfahrener Handwerker und kennt sich bestens mit Sicherheitsschlössern aus. Er hat mir gezeigt, wie ich das Schloss selbst prüfen kann. Vielleicht kannst du ihn kontaktieren und er gibt dir ein paar Tipps. Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 3, 2023 Melden Share Geschrieben July 3, 2023 Hey FWinkler, wenn du dich für ein neues Türschloss entscheidest, solltest du auch über eine zusätzliche Sicherheitsmassnahme nachdenken - eine Türkette. Ich hatte vor kurzem einen Vorfall und eine Türkette hat mir geholfen, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Ich kann dir einen Anbieter empfehlen, der sich auf Türschlösser und Sicherheitsmassnahmen spezialisiert hat: nicola_padinatos. Dort findest du eine grosse Auswahl an Türketten, die zuverlässig und preiswert sind. Viele Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...