FWinkler Geschrieben July 3, 2023 Melden Share Geschrieben July 3, 2023 Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Handwerker, der mir bei der Nivellierung meines unebenen Bodens helfen kann. Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir einen Tipp geben? Ich habe bereits versucht, es selbst zu machen, aber die Unebenheiten sind immer noch zu stark. Ich möchte, dass der Boden vollständig ausgeglichen ist, bevor ich mit dem Verlegen eines neuen Bodenbelags beginne. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 3, 2023 Melden Share Geschrieben July 3, 2023 Hallo FWinkler, Ich hoffe, dir geht es gut. Ich habe gehört, dass du ein Problem mit deinem Boden hast und möchte dir gerne helfen. Vor einigen Monaten hatte ich ein ähnliches Problem mit meinem Boden und konnte einen Handwerker finden, der mir wirklich geholfen hat. Der Handwerker, den ich gefunden habe, heisst Herr Meier. Er ist ein erfahrener und kompetenter Bodenhandwerker. Als ich ihm mein Problem geschildert habe, hat er sich sofort bereit erklärt, mir zu helfen. Zuerst hat er eine gründliche Untersuchung des Bodens durchgeführt, um festzustellen, wo das Problem lag. Er hat festgestellt, dass der Boden nicht richtig ausbalanciert war, was zu dem unebenen Bodenbelag führte. Um das Problem zu beheben, hat Herr Meier professionelle Messtechniken verwendet und den Boden sorgfältig ausbalanciert. Er hat verschiedene Materialien und Werkzeuge verwendet, um sicherzustellen, dass der Boden nun vollkommen eben ist. Er hat auch kleine Unebenheiten ausgeglichen und den Boden glatt geschliffen. Nachdem er den Boden ausbalanciert hatte, konnte ich problemlos meinen gewünschten Bodenbelag darauf verlegen. Egal, ob es sich um Holzböden, Fliesen oder Teppiche handelt, Herr Meier ist in der Lage, den Boden so vorzubereiten, dass der Belag perfekt darauf passt. Ein Beispiel, wie gut die Arbeit von Herr Meier war, ist mein Wohnzimmer. Vor der Bodenarbeit war der Boden dort sehr uneben und es war schwierig, dort Möbel aufzustellen. Jetzt ist der Boden vollkommen eben und ich konnte problemlos meinen Teppich darauf legen. Es hat den Raum wirklich aufgewertet und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn du seine Kontaktdaten möchtest, kann ich sie dir gerne geben. Herr Meier ist sehr zuverlässig, pünktlich und arbeitet zu fairen Preisen. Er ist auch sehr freundlich und hat mir während der gesamten Arbeit viele Tipps gegeben, wie ich meinen Boden pflegen und in gutem Zustand halten kann. Bitte lass mich wissen, ob du seine Kontaktdaten benötigst oder wenn du weitere Fragen hast. Ich stehe dir gerne zur Verfügung. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 3, 2023 Melden Share Geschrieben July 3, 2023 Hi FWinkler, Ich habe keine Erfahrung damit, einen Boden auszugleichen, aber ich habe gehört, dass manchmal ein Bodenleger oder ein Fliesenleger diese Art von Arbeit übernimmt. Vielleicht solltest du einen Spezialisten kontaktieren, der Erfahrung damit hat. Es kann etwas teurer sein, aber das Ergebnis ist normalerweise besser als wenn man es selbst macht. Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 3, 2023 Melden Share Geschrieben July 3, 2023 Hallo FWinkler, Es ist wichtig, herauszufinden, warum der Boden uneben ist, bevor du ihn ausgleichst. Manchmal können schlechte Fundamente oder Feuchtigkeit ein Problem verursachen. Ich hatte das gleiche Problem und nachdem ich die Ursache des Problems behoben hatte, konnte ich den Boden viel besser und gleichmässiger ausgleichen. Selbst wenn du jemanden beauftragst, den Boden auszugleichen, solltest du sicherstellen, dass er die Ursache des Problems ermittelt und behebt. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne weitere Details geben, wie ich mein Problem gelöst habe. Lass es mich einfach wissen. Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...