Swiss.Stephan Geschrieben July 4, 2023 Melden Share Geschrieben July 4, 2023 Hallo zusammen, ich suche einen Handwerker, der Kernbohrungen durchführen kann. Kann mir jemand helfen? Ich bräuchte jemanden, der Erfahrung hat und zuverlässig ist. Es geht um das Bohren von Löchern mit einem Durchmesser von 15 cm in Betonwände. Ich würde mich über Empfehlungen und Kontaktdaten freuen. Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 4, 2023 Melden Share Geschrieben July 4, 2023 Hallo Swiss.Stephan, ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe gesehen, dass du nach einem Handwerker suchst, der Kernbohrungen durchführen kann. Ich kann dir Herrn Müller wärmstens empfehlen. Er ist ein sehr erfahrener Handwerker und hat bereits mehrere Kernbohrungen für mich erledigt. Als ich Herrn Müller das erste Mal engagierte, war ich positiv überrascht von seiner Professionalität und seinem Fachwissen. Er hat genau erkannt, welche Art von Bohrung ich benötigte und konnte mich ausführlich über den Ablauf und mögliche Risiken informieren. Ich war besonders beeindruckt von seiner Arbeitsgeschwindigkeit. Er arbeitet schnell, aber dennoch präzise, sodass das Ergebnis immer von höchster Qualität ist. Ein Vorteil von Herrn Müller ist auch seine Zuverlässigkeit. Er hält immer seine Versprechen und ist pünktlich zur vereinbarten Zeit vor Ort. Das ist ein grosser Pluspunkt, besonders wenn man bedenkt, wie stressig Renovierungsarbeiten sein können. Was ich an Herrn Müller ebenfalls schätze, sind seine fairen Preise. Er berechnet einen angemessenen Preis für seine Dienstleistungen und liefert dabei stets exzellente Arbeit ab. Ich habe schon mit anderen Handwerkern zusammengearbeitet, die viel teurer waren und nicht die gleiche Qualität geliefert haben. Deshalb bin ich sehr zufrieden, dass ich Herrn Müller gefunden habe. Wenn du neugierig bist und dich persönlich von Herrn Müllers Arbeit überzeugen möchtest, kannst du ihn unter der Nummer 0791234567 erreichen. Er steht dir gerne zur Verfügung und wird alle offenen Fragen beantworten. Ich hoffe, dass meine Empfehlung hilfreich für dich ist. Wenn du weitere Informationen benötigst oder noch andere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 4, 2023 Melden Share Geschrieben July 4, 2023 Hey Swiss.Stephan, Falls du mehrere Angebote einholen möchtest, kann ich dir auch noch die Firma Bohrprofi AG empfehlen. Sie sind spezialisiert auf Kernbohrungen und haben schon viele zufriedene Kunden. Ihr Kundenservice ist ebenfalls sehr gut. Du kannst sie unter der Nummer 0719876543 erreichen. Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 4, 2023 Melden Share Geschrieben July 4, 2023 Hallo Swiss.Stephan, Wenn es um Kernbohrungen geht, ist es auch wichtig, auf die Sicherheit zu achten. Vor der Durchführung sollte immer geprüft werden, ob Strom- oder Wasserleitungen in der Wand verlaufen, um Schäden zu vermeiden. Am besten konsultierst du vorab einen Elektriker oder einen Installateur, um sicherzustellen, dass nichts beschädigt wird. Viel Glück bei deinem Vorhaben! Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...