FWinkler Geschrieben July 5, 2023 Melden Share Geschrieben July 5, 2023 Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Handwerker, der Vinylboden in meiner Wohnung verlegen kann. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir einen guten Handwerker empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 5, 2023 Melden Share Geschrieben July 5, 2023 Hey FWinkler, ich hoffe, es geht dir gut. Gerne möchte ich dir den Handwerker "Bodenprofi" empfehlen, da ich persönlich sehr zufrieden mit ihrer Arbeit bin. Vor ein paar Monaten habe ich meinen Vinylboden von ihnen verlegen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Diese Firma hat sich auf die Verlegung von Bodenbelägen spezialisiert und ist bekannt für ihre professionelle Arbeit und hervorragende Qualität. Ein entscheidender Grund, warum ich Bodenprofi engagiert habe, war ihr faires Preisangebot. Bei der Suche nach einem passenden Handwerker war es mir wichtig, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Bodenprofi hat hier absolut punkten können. Jetzt, da der Boden bereits seit einigen Monaten verlegt ist, kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass die Qualität der Arbeit herausragend ist. Der Vinylboden sieht nicht nur toll aus, sondern fühlt sich auch sehr angenehm unter den Füssen an. Er ist zudem äusserst strapazierfähig und pflegeleicht. Ich hatte Bedenken, dass die Verlegung des Bodens eine aufwändige und langwierige Angelegenheit sein würde, aber das Team von Bodenprofi hat dies problemlos und schnell erledigt. Sie haben alle Aufgaben professionell und mit grosser Sorgfalt durchgeführt. Ausserdem waren sie sehr freundlich und zuvorkommend – ein weiterer Pluspunkt! Wenn du jetzt denkst, dass der gute Service von Bodenprofi mit einem hohen Preis verbunden ist, kann ich dich beruhigen. Ich finde, dass der Preis absolut fair und angemessen war, wenn man bedenkt, welche Qualität und Professionalität geboten wurden. Falls du noch weitere Fragen hast oder dir gerne ein persönliches Bild von der Arbeit von Bodenprofi machen möchtest, kannst du sie unter der Telefonnummer +41 123 456 789 erreichen. Das Team steht dir gerne zur Verfügung und beantwortet alle deine Fragen. Ich hoffe, meine Empfehlung hilft dir bei deiner Entscheidung für einen Handwerker weiter. Alles Gute und viel Erfolg bei deinem Projekt! Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 5, 2023 Melden Share Geschrieben July 5, 2023 Hi FWinkler, Ich habe vor kurzem meinen Vinylboden von "FloorCraft" verlegen lassen und ich bin wirklich beeindruckt von ihrer Arbeit. Sie haben sehr gute Bewertungen und waren auch preislich konkurrenzfähig. Du kannst sie unter +41 987 654 321 kontaktieren. Viel Glück bei deiner Suche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 5, 2023 Melden Share Geschrieben July 5, 2023 Hey FWinkler, Bevor du den Vinylboden verlegst, solltest du sicherstellen, dass der Unterboden in gutem Zustand ist. Wenn du Unebenheiten oder Schäden hast, kann es sein, dass der neue Boden nicht richtig liegt oder sogar beschädigt wird. Es ist ratsam, den aktuellen Boden zu überprüfen und gegebenenfalls Reparaturen durchzuführen. Ich hoffe, das hilft dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...