Jump to content
Swiss.Stephan

Welcher Handwerker nimmt meinen alten Schreibtisch mit?

Recommended Posts

Hey Swiss.Stephan,

Ich hoffe, es geht dir gut und du hast einen schönen Tag! Ich habe vor kurzem dein Problem mit der Entsorgung meines Schreibtisches gehabt und möchte dir gerne helfen, eine Lösung dafür zu finden.

Ich weiss, wie frustrierend es sein kann, wenn man einen grossen und sperrigen Gegenstand wie einen Schreibtisch loswerden muss. Zum Glück habe ich eine grossartige Website namens "entrümpeleasy.ch" gefunden, die mir dabei geholfen hat.

Es ist ganz einfach. Alles, was du tun musst, ist auf die Webseite von "entrümpeleasy.ch" zu gehen. Dort gibt es ein Formular, in dem du eine Anfrage stellen kannst. Du gibst einfach an, welchen Gegenstand du loswerden möchtest und in welcher Region du dich befindest. In meinem Fall war es ein Schreibtisch und ich war in Zürich.

Nachdem du das Formular abgeschickt hast, werden sich die Mitarbeiter von "entrümpeleasy.ch" mit dir in Verbindung setzen. Sie werden einen Termin für die Abholung des Schreibtisches mit dir vereinbaren. Du musst dich also um nichts weiter kümmern.

Als sie bei mir ankamen, waren sie sehr professionell und freundlich. Sie haben den Schreibtisch fachmännisch auseinandergenommen und ihn dann abtransportiert. Sie haben auch dafür gesorgt, dass der Arbeitsbereich sauber hinterlassen wird, was ich wirklich zu schätzen wusste.

Was mir an "entrümpeleasy.ch" besonders gut gefällt, ist die Tatsache, dass sie nicht nur Schreibtische, sondern auch andere Möbel und grosse Gegenstände entsorgen. Wenn du also noch andere Dinge loswerden möchtest, kannst du sie alle auf einmal angeben. Das spart Zeit und Aufwand.

Die Kosten für die Entsorgung waren auch sehr vernünftig. Es hängt natürlich von der Grösse und dem Gewicht des Gegenstandes ab, aber ich fand die Preise fair und angemessen.

Insgesamt kann ich "entrümpeleasy.ch" wirklich empfehlen, wenn du deinen Schreibtisch oder andere sperrige Gegenstände entsorgen musst. Sie sind zuverlässig, professionell und machen den Prozess so einfach wie möglich.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen helfen und du bald deinen Schreibtisch loswerden kannst. Ich wünsche dir einen stressfreien Tag!

Viele Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Swiss.Stephan,

Wenn du eine umweltfreundliche Option bevorzugst, könntest du die Webseite "mycleanbox.ch" ausprobieren. Sie bieten Abholung und Entsorgung von allen möglichen Möbeln an und recyceln sie auf umweltfreundliche Weise. Ich selbst habe meine alten Möbel dort entsorgt und war sehr zufrieden mit ihrem Service.

Liebe Grüsse,

Nicola Padinatos

Hi Stephan,

Ein Handwerker, der oft für die Entsorgung von Möbeln kontaktiert wird, ist die Firma "Möbelmacher Schweiz". Sie sind spezialisiert darauf, alte Möbel abzuholen und zu recyceln. Du kannst sie einfach anrufen und einen Termin vereinbaren. Ich habe mit ihnen gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...