Jump to content
nicola_padinatos

Welchen Handwerker kann ich beauftragen, um eine massgefertigte Schiebetür zu bauen?

Recommended Posts

Liebe Community!

Ich stehe vor der Herausforderung, eine massgefertigte Schiebetür für mein Zuhause zu bekommen, da die Standardgrössen nicht passen.

Nun frage ich mich, welchen Handwerker ich für diesen Job beauftragen kann. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Handwerkern gemacht, die massgefertigte Schiebetüren bauen?

Bitte teilt eure Empfehlungen, Erfahrungen oder Ratschläge mit mir.

Danke im Voraus!

Nicola Padinatos

Hey Nicola!

Ich hatte vor ein paar Monaten ein ähnliches Problem wie du. Ich habe lange nach einer massgefertigten Tür für meinen Raum gesucht und wurde schliesslich fündig! Ich möchte dir gerne von meinem grossartigen Handwerker erzählen, der mir dabei geholfen hat.

Der Handwerker bietet eine breite Auswahl an Materialien für die Tür an. Zur Auswahl stehen zum Beispiel Holz, Glas, Metall oder Kunststoff. Er hat mir verschiedene Muster und Stile gezeigt, damit ich mich für den richtigen Look entscheiden konnte. In meinem Raum wollte ich eine moderne und minimalistische Atmosphäre schaffen, deshalb habe ich mich für eine schlichte, weisse Tür aus Holz entschieden.

Es war wirklich toll, mit dem Handwerker zusammenzuarbeiten. Er hat sich Zeit genommen, um meine Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und hat mir dann seine professionelle Meinung und Vorschläge gegeben. Er hat mich auch über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Materialien informiert, sodass ich eine fundierte Entscheidung treffen konnte.

Nachdem ich mich für das Design und das Material entschieden hatte, hat der Handwerker meine Tür massgefertigt. Er hat sie genau auf die passenden Masse zugeschnitten, sodass sie perfekt in meinen Raum passt. Dabei hat er auf jedes Detail geachtet und dafür gesorgt, dass die Tür qualitativ hochwertig ist.

Der Handwerker war auch sehr zuverlässig und hat die Tür schnell angefertigt. Innerhalb weniger Wochen konnte ich sie bereits in meinem Raum installieren lassen. Ausserdem war ich positiv überrascht von den fairen Preisen, die er für seine massgefertigten Türen anbietet. Ich hatte erwartet, dass eine individuell angefertigte Tür teuer sein würde, aber dem war nicht so.

Wenn du an den Kontaktdaten des Handwerkers interessiert bist, schreib mir einfach eine Privatnachricht. Ich empfehle ihn wirklich weiter, da er mir ausgezeichnete Arbeit geleistet hat und ich mit meiner individuellen Tür sehr zufrieden bin.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Suche nach einer massgefertigten Tür helfen. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Schönen Tag noch!

VG Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nicola Padinatos,

Ich kann dir einen Schreiner empfehlen, der auch massgefertigte Schiebetüren anbietet.

Er hat Erfahrung in der Gestaltung und Herstellung von individuellen Türen und kann sicherlich deine Anforderungen erfüllen.

Falls du Interesse hast, kann ich dir gerne seine Kontaktdaten geben.

Herzliche Grüsse,

Nessio

Hi Nicola,

Ich kann dir zwar keine konkrete Empfehlung geben, aber ich habe gehört, dass es auch Firmen gibt, die Schiebetüren auf Mass anbieten und diese dann bei einem Schreiner oder Handwerkerrabatt bestellen.

Das könnte eine Option sein, falls du noch mehr Auswahl möchtest oder preislich flexibler sein möchtest.

Es ist möglicherweise auch eine gute Möglichkeit, eine Vielzahl von Spezialmaterialien und -stilen zu finden.

Beste Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...