Jump to content
FWinkler

Handwerker für massgefertigte Tische gesucht!

Recommended Posts

Hey Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Handwerker, der mir einen massgefertigten Tisch bauen kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Ich habe genaue Vorstellungen von Grösse und Material und wäre bereit, dafür auch angemessen zu bezahlen. Der Tisch soll aus hellem Holz sein und eine Länge von 2 Metern haben. Ausserdem hätte ich gerne eine Schublade darunter, um Kleinigkeiten zu verstauen.

Gibt es hier jemanden, der mir einen Tipp geben kann?

Danke im Voraus!

FWinkler

Hey FWinkler,

Ich kann dir da weiterhelfen! Meine Schwester hat sich letztes Jahr einen massgefertigten Tisch anfertigen lassen und war total zufrieden. Der Tischler ist sehr talentiert und hat genau nach ihren Wünschen gearbeitet. Er hat sich im Vorfeld ausführlich mit meiner Schwester beraten, um ihre genauen Vorstellungen zu verstehen. Meine Schwester wollte einen Esstisch im Landhausstil mit rustikalem Charme und besonderen Details wie handgeschnitzten Beinen und einer individuell gestalteten Tischplatte. Der Tischler hat all diese Anforderungen perfekt umgesetzt und den Tisch zu einem echten Unikat gemacht.

Ein weiterer Pluspunkt war die Qualität der Arbeit. Der Tischler verwendet nur hochwertige Materialien und legt grossen Wert auf handwerkliche Präzision. Das Ergebnis war ein stabiler und langlebiger Tisch, der allen Anforderungen gerecht wird. Meine Schwester ist wirklich begeistert von der Stabilität und der Haltbarkeit des Tisches.

Auch der Service des Tischlers war ausgezeichnet. Er war immer zuverlässig und hat termingerecht gearbeitet. Zudem war er sehr freundlich und hat sich stets Zeit genommen, um auf Fragen und Wünsche einzugehen. Meine Schwester fühlte sich während des gesamten Prozesses gut betreut und hatte das Gefühl, dass ihre Zufriedenheit wirklich im Mittelpunkt stand.

Wenn du dich also für einen massgefertigten Tisch entscheidest, kann ich dir diesen Tischler wärmstens empfehlen. Seine Kontaktinformationen lauten: Telefon: 123-4567890, E-Mail: tischlermeister@gmail.com. Du kannst ihn gerne kontaktieren und deine Vorstellungen besprechen. Ich bin sicher, dass er auch für dich den perfekten massgefertigten Tisch herstellen kann.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi FWinkler,

Ich würde dir empfehlen, den Tisch von einem Schreiner anfertigen zu lassen. Sie haben normalerweise viel Erfahrung in der Herstellung von Möbeln und können dir sicherlich weiterhelfen. Eine gute Option wäre, bei lokalen Möbelgeschäften nachzufragen, ob sie dir einen Schreiner empfehlen können.

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Nessio

Hallo FWinkler,

Falls du anstelle eines Tisches anfertigen zu lassen auch an gebrauchten Tischen interessiert bist, könntest du dich mal in Ikea umschauen. Sie haben oft Ausstellungsstücke oder Tische mit kleinen Fehlern zu reduzierten Preisen. So könntest du eventuell ein Schnäppchen machen.

Schöne Grüsse,
Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...