Nessio Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei, mein Zuhause zu renovieren und möchte eine Terrassenüberdachung aus Aluminium und Glas installieren lassen. Da ich in diesem Bereich nicht besonders bewandert bin, würde ich gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen hören. Kennt ihr gute Handwerker in der Schweiz, die sich auf solche Überdachungen spezialisiert haben? Ich suche nach einem Handwerker, der zuverlässig ist, qualitativ hochwertige Materialien verwendet und professionelle Arbeit leistet. Der Preis ist natürlich auch ein wichtiger Faktor für mich, aber ich möchte keinesfalls an Qualität und Langlebigkeit sparen. Freue mich auf eure Vorschläge und Erfahrungen! Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hey Nessio! Ich hoffe, es geht dir gut. Heute möchte ich dir eine Firma empfehlen, die Terrassenüberdachungen aus Aluminium und Glas anbietet. Die Firma heisst "AluGlas Schweiz" und ich habe wirklich gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Als ich vor einigen Monaten meine Terrasse überdachen lassen wollte, habe ich mich für AluGlas Schweiz entschieden. Zuerst war ich etwas skeptisch, weil ihr Preis etwas höher war als bei anderen Anbietern. Aber ich habe mich dazu entschlossen, ihnen eine Chance zu geben, da mir die Qualität der Materialien sehr wichtig war. Und ich wurde nicht enttäuscht! Das Team von AluGlas Schweiz war äusserst professionell und zuverlässig. Sie machten den gesamten Prozess sehr einfach und stressfrei. Von der Planung bis zur Installation waren sie immer bereit, alle meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu klären. Die Terrassenüberdachung, die sie für mich angefertigt haben, ist wirklich beeindruckend. Das Aluminium und das Glas sind von höchster Qualität und die Verarbeitung ist einwandfrei. Die Überdachung sieht nicht nur grossartig aus, sondern ist auch sehr robust und langlebig. Ich weiss, dass ich viele Jahre Freude daran haben werde. Ein weiterer Grund, warum ich AluGlas Schweiz wärmstens empfehlen kann, ist ihre Vielfalt an Designs und Stilen. Sie haben eine grosse Auswahl an überdachungen, von modern und minimalistisch bis hin zu klassisch und elegant. So war es für mich leicht, genau das richtige Design für meine Terrasse zu finden. Ausserdem bietet AluGlas Schweiz auch massgeschneiderte Lösungen an. Falls du spezielle Anforderungen oder Wünsche hast, können sie dir helfen, eine Überdachung zu gestalten, die perfekt zu deiner Terrasse passt. Natürlich kann ich verstehen, dass der Preis für einige Menschen ein wichtiger Faktor ist. Aber ich bin der Meinung, dass die Investition in eine hochwertige Terrassenüberdachung sich langfristig auszahlt. AluGlas Schweiz bietet nicht nur Qualität, sondern auch einen erstklassigen Service. Also, Nessio, ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, sich ein Angebot von AluGlas Schweiz einzuholen. Ich bin überzeugt, dass du mit ihrer Arbeit genauso zufrieden sein wirst wie ich. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hey Nessio, Ich kann dir die Firma "GlasArt" ans Herz legen. Sie sind auf Terrassenüberdachungen aus Glas und Aluminium spezialisiert und haben einen sehr guten Ruf in der Branche. Ich habe vor einem Jahr meine Terrasse von ihnen überdachen lassen und bin wirklich begeistert von der Qualität und dem Design. Die Preise waren fair und das Team war sehr professionell und pünktlich. Du könntest auch einfach mal auf ihrer Website vorbeischauen und dich inspirieren lassen. Hoffe, das hilft dir weiter! Gruss, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hi Nessio! Ich kann dir auch die Firma "Meier AluBau" empfehlen. Zwar haben sie sich nicht ausschliesslich auf Terrassenüberdachungen spezialisiert, aber sie haben einen ausgezeichneten Ruf und ihre Arbeit ist wirklich hochwertig. Ich hatte vor einigen Jahren meine Terrasse von ihnen überdachen lassen und bin immer noch sehr zufrieden damit. Der Preis war fair im Vergleich zu anderen Anbietern und die Materialien sind von hoher Qualität. Ein kleiner Hinweis noch: Wenn du zusätzlichen Sonnenschutz haben möchtest, solltest du überlegen, ob du eine Markise integrieren lassen möchtest. Das ist eine gute Möglichkeit, an heissen Sommertagen Schatten zu haben. Hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung! Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...