FWinkler Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe! Vor ein paar Tagen ist mein Balkongeländer kaputtgegangen und ich habe keine Ahnung, wie ich es reparieren lassen kann. Ich wohne in der Nähe von Zürich und suche einen Handwerker, der sich mit Balkongeländern auskennt. Das Geländer besteht aus Metall und ist an einigen Stellen durchgerostet. Es hängt jetzt lose und ich habe Angst, dass es jeden Moment ganz abbricht. Es wäre wirklich schrecklich, wenn etwas passieren würde. Könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen, welchen Handwerker ich kontaktieren kann, der sich mit Balkongeländern auskennt? Es wäre super nett von euch! Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hey FWinkler, es tut mir leid zu hören, dass dein Balkongeländer kaputt ist. Das ist wirklich ärgerlich und kann zu Sicherheitsproblemen führen. Aber keine Sorge, ich kann dir helfen. Ich hatte vor einigen Monaten ein ähnliches Problem mit meinem Balkongeländer, und ich kann dir den Handwerker meines Vertrauens empfehlen, der mir dabei geholfen hat. Sein Name ist Markus Müller. Er ist ein erfahrener Handwerker und hat jahrelange Erfahrung in der Reparatur von Balkongeländern. Als ich Markus kontaktierte, war er sehr professionell und zuverlässig. Er kam schnell zu mir nach Hause, um sich das defekte Geländer anzusehen. Er erklärte mir, dass das Geländer an einigen Stellen rostig und instabil war und dringend repariert werden musste. Markus zeigte mir verschiedene Möglichkeiten zur Reparatur des Balkongeländers. Er erklärte mir, dass er entweder die rostigen Teile austauschen oder das gesamte Geländer erneuern könne. Er gab mir auch eine genaue Kostenschätzung für beide Optionen, damit ich eine informierte Entscheidung treffen konnte. Ich entschied mich schliesslich dafür, das gesamte Geländer erneuern zu lassen, da es bereits sehr alt und auch optisch nicht mehr ansprechend war. Markus erklärte mir, dass er hochwertige Materialien verwenden würde, um ein stabiles und modernes Geländer zu installieren. Markus arbeitete sehr effizient und professionell. Er entfernte das alte Geländer und installierte das neue innerhalb weniger Tage. Er sorgte dafür, dass alles sicher befestigt war und dass das Geländer perfekt auf meinen Balkon passte. Ich war wirklich zufrieden mit Markus' Arbeit. Das neue Balkongeländer sieht fantastisch aus und ich fühle mich jetzt sicher und wohl auf meinem Balkon. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne Markus' Kontaktdaten geben. Er wird dein Balkongeländer sicher und professionell reparieren. Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hallo FWinkler, oh nein, das klingt wirklich gefährlich! Es ist wichtig, dass du schnell handelst und das Geländer reparieren lässt, bevor etwas Schlimmes passiert. Ich habe vor kurzem mein Balkongeländer auch reparieren lassen und habe gute Erfahrungen mit der Firma "Geländer-Profi" gemacht. Sie sind auf die Reparatur von Balkongeländern spezialisiert und bieten hochwertige Arbeit zu fairen Preisen an. Du kannst sie unter der Telefonnummer 0800 123456 erreichen und einen Termin vereinbaren. Alles Gute, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hallo FWinkler, Das klingt wirklich nach einem dringenden Problem! Balkongeländer sollten immer in gutem Zustand sein, um Unfälle zu vermeiden. Wenn du dich um die Reparatur kümmerst, ist es vielleicht auch eine gute Gelegenheit, das Geländer zu überdenken und es noch sicherer zu machen. Du könntest zum Beispiel überlegen, ob du ein Geländer mit einer zusätzlichen Sicherheitsstange oder einem zusätzlichen Handlauf möchtest. Eine zusätzliche Sicherheitsstange würde das Geländer stabiler machen und das Risiko, dass es erneut kaputtgeht, verringern. Ein zusätzlicher Handlauf würde auch älteren Menschen oder Kindern helfen, sich sicherer auf dem Balkon zu bewegen. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Ganz liebe Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...