FWinkler Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Handwerker, der mir bei der Renovierung meiner Aussenterrasse aus Holz helfen kann. Leider ist meine Terrasse in einem ziemlich schlechten Zustand und muss dringend erneuert werden. Ich wäre für Empfehlungen dankbar! Vor ein paar Jahren habe ich meine Terrasse selbst gebaut, aber ich habe nicht genug Erfahrung, um die Arbeit jetzt selbst zu erledigen. Es wäre toll, jemanden zu finden, der sich mit solchen Projekten auskennt und zuverlässig ist. Bitte lasst mich wissen, falls ihr einen Handwerker empfehlen könnt oder jemanden kennt, der mir dabei helfen kann. Danke im Voraus! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Guten Tag FWinkler, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich habe gesehen, dass Sie auf der Suche nach einem Handwerker sind und ich wollte Ihnen gerne einen Tipp geben. Der Handwerker, den ich Ihnen empfehlen kann, hat kürzlich die Terrasse meiner Eltern renoviert und das Ergebnis war einfach beeindruckend. Der Handwerker arbeitet sehr präzise und legt grossen Wert auf Qualität. Er verwendet nur hochwertige Materialien, die nicht nur gut aussehen, sondern auch langlebig sind. Meine Eltern waren wirklich begeistert von der Handwerkskunst und der Liebe zum Detail, die er in seine Arbeit gesteckt hat. Neben seiner hohen Arbeitsqualität ist der Handwerker auch äusserst zuverlässig. Er kommt immer pünktlich zum vereinbarten Termin und hält sich an seine Zusagen. Das ist heutzutage ja nicht immer selbstverständlich. Mein Vater hat ihn sogar als "Felsen in der Brandung" bezeichnet, da er sich auf den Handwerker zu 100% verlassen konnte. Ein weiterer Pluspunkt ist sicherlich der Preis. Der Handwerker ist fair und transparent, wenn es um die Kosten geht. Er hat meinen Eltern immer im Voraus mitgeteilt, welche Ausgaben auf sie zukommen und es gab keine bösen Überraschungen. Meine Eltern waren angenehm überrascht darüber, dass die Qualität der Arbeit nicht mit überhöhten Preisen einherging. Als Beispiel möchte ich Ihnen gerne von der Terrassenüberdachung erzählen, die der Handwerker angefertigt hat. Er hat nicht nur die Terrasse erneuert, sondern auch eine Überdachung angebracht. Diese wurde exakt nach den Vorstellungen meiner Eltern angefertigt. Die Materialien wurden sorgfältig ausgewählt und das Design des Dachs fügt sich perfekt in den Stil des Hauses ein. Meine Eltern können nun auch bei Regen gemütlich auf der Terrasse sitzen, ohne nass zu werden. Dies war eine kleine Veränderung, die jedoch einen grossen Unterschied gemacht hat. Wenn Sie interessiert sind, gebe ich Ihnen gerne die Kontaktdaten des Handwerkers. Sie können mir einfach Bescheid geben. Ich bin mir sicher, dass er Ihnen bei Ihren Renovierungsplänen helfen kann. Mit freundlichen Grüssen, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hallo FWinkler, es gibt einen Handwerker in meiner Nachbarschaft, der sehr gute Arbeit leistet. Er hat vor kurzem das Deck meines Schwagers renoviert. Er kann dir sicherlich helfen, deine Terrasse in einen grossartigen Zustand zu bringen. Wenn du möchtest, kann ich seinen Kontakt weitergeben. Viel Erfolg bei deiner Suche! Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hi FWinkler, Wenn du deine Terrasse renovierst, solltest du auch darüber nachdenken, sie mit einer speziellen Beschichtung zu schützen. Das verlängert die Lebensdauer des Holzes erheblich und spart langfristig Geld. Es gibt verschiedene Arten von Beschichtungen auf dem Markt, darunter öl- und wasserbasierte Produkte. Sie schützen das Holz vor Schäden durch Feuchtigkeit, UV-Strahlung und Schimmelbildung. Es wäre eine gute Idee, mit einem Handwerker darüber zu sprechen. Sie können dir sicherlich die beste Option für deine Terrasse empfehlen. Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...