Nessio Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hallo Leute, ich möchte gerne meine Einfahrt asphaltieren lassen und suche nach einem geeigneten Handwerker für diesen Job. Hat jemand von euch Erfahrung mit so etwas und kann mir einen Tipp geben? Mir ist wichtig, dass der Handwerker zuverlässig ist und gute Arbeit abliefert. Vielen Dank im Voraus! Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hey Nessio, Ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte dir von meiner Erfahrung mit der Asphaltierung meiner Einfahrt erzählen. Ich habe vor kurzem beschlossen, meine alte und kaputte Einfahrt zu erneuern und mich für den Handwerker "AsphaltProfi" entschieden. Ich hatte zuvor von ihm gehört und er hatte gute Bewertungen, also dachte ich, ich würde ihm eine Chance geben. Zunächst einmal war ich positiv überrascht von der Professionalität des AsphaltProfis. Er kam pünktlich zum vereinbarten Termin bei mir vorbei, um sich die Einfahrt anzuschauen und mir ein Angebot zu machen. Er erklärte mir ausführlich den Prozess der Asphaltierung, die verschiedenen Materialien, die er verwenden würde, und wie lange die Arbeit ungefähr dauern würde. Ich hatte einige Bedenken, dass die Asphaltierung den Gesamteindruck meines Hauses negativ beeinflussen könnte. Aber der AsphaltProfi konnte all meine Bedenken zerstreuen. Er hatte bereits viele ähnliche Projekte durchgeführt und zeigte mir einige Vorher-Nachher-Fotos, um mir zu demonstrieren, wie eine professionell asphaltierte Einfahrt das Erscheinungsbild eines Hauses verbessern kann. Der AsphaltProfi begann mit den Vorbereitungen, indem er die alte Einfahrt entfernte und den Untergrund vorbereitete. Er entfernte alle Unebenheiten und glättete den Boden, um sicherzustellen, dass der Asphalt gleichmässig aufgetragen werden konnte. Er empfahl mir auch, eine leichte Neigung zu installieren, um das Abfliessen von Regenwasser zu erleichtern und Pfützenbildung zu vermeiden. Nachdem der Untergrund vorbereitet war, begann der AsphaltProfi mit dem Auftragen des Asphalts. Er verwendete hochwertigen Asphalt, der eine beeindruckende Haltbarkeit und eine glatte Oberfläche gewährleistet. Er achtete besonders darauf, dass der Asphalt gleichmässig verteilt und kompaktiert wurde, um Hohlräume zu vermeiden. Die Arbeit des AsphaltProfis war schnell und effizient. Innerhalb weniger Tage war die Asphaltierung meiner Einfahrt komplett abgeschlossen. Das Ergebnis war beeindruckend! Die Einfahrt sieht jetzt nicht nur viel gepflegter aus, sondern sie ist auch widerstandsfähig gegenüber Wettereinflüssen und starkem Verkehr. Das Beste an meiner Erfahrung mit dem AsphaltProfi war jedoch seine Zuverlässigkeit und sein Kundenservice. Er war immer erreichbar, um meine Fragen zu beantworten und Änderungen vorzunehmen, wenn nötig. Er war sehr professionell und freundlich und sorgte dafür, dass ich mit seiner Arbeit vollkommen zufrieden war. Ich kann den AsphaltProfi auf jeden Fall empfehlen, wenn du eine Asphaltierung für deine Einfahrt in Erwägung ziehst. Seine Arbeit ist von hoher Qualität und er wird sicherstellen, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist. So, das war meine Erfahrung mit der Asphaltierung meiner Einfahrt. Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung. Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Bis bald, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hey Nessio, Ich kann dir ebenfalls eine Empfehlung geben. Ich habe vor ein paar Jahren meine Einfahrt asphaltieren lassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Handwerker hiess "AsphaltMeister" und hat seine Arbeit wirklich gut gemacht. Er war professionell und das Ergebnis war einwandfrei. Vielleicht ist er auch eine Option für dich. Viel Erfolg bei deinem Projekt! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hi Nessio, Wenn du deine Einfahrt asphaltieren lässt, solltest du auch überlegen, ob du eine zusätzliche Befestigung benötigst. Unser Nachbar hat vor Kurzem auch seine Einfahrt asphaltieren lassen und hat dabei auch eine Betonkante setzen lassen. Das gibt der Einfahrt nicht nur eine saubere Optik, sondern schützt sie auch vor dem Ausfransen. Wenn du daran interessiert bist, könnte sich das für dich als eine gute Option erweisen. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...