FWinkler Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Ich bin gerade dabei, mein Zuhause neu zu gestalten und möchte gerne eine Trockenbauwand in meinem Wohnzimmer installieren. Leider habe ich keine Erfahrung mit Trockenbau und möchte daher einen professionellen Handwerker engagieren. Kann mir jemand helfen und empfehlen, welcher Handwerker in der Schweiz am besten für solche Arbeiten geeignet ist? Ich wäre auch sehr dankbar, wenn jemand Erfahrungen oder Tipps zum Thema Trockenbau mit mir teilen könnte. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Guten Tag! Ich kann dir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Vor kurzem habe ich selbst eine Trockenbauwand in meinem Zuhause installieren lassen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gerne empfehle ich dir meinen Handwerker, der den Job wirklich hervorragend gemacht hat. Er hiess Herr Müller und war äusserst professionell. Er kam pünktlich zu den vereinbarten Terminen und hat stets saubere und akkurate Arbeit geleistet. Ich war beeindruckt von seiner Expertise und seinem Fachwissen. Er hat die Trockenbauwand in meinem Wohnzimmer installiert und es sieht jetzt fantastisch aus. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Herr Müller hat auch einen fairen Preis für seine Dienstleistung verlangt. Ich habe mich vorher informiert und mehrere Angebote von verschiedenen Handwerkern eingeholt. Sein Angebot war definitiv das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualität seiner Arbeit ist wirklich erstklassig und den Preis absolut wert. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne seine Kontaktdaten geben. Du kannst ihn direkt anrufen oder eine E-Mail schreiben, um einen Termin zu vereinbaren. Herr Müller ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er wird dir gerne weiterhelfen und alle deine Fragen beantworten. Ich hoffe, dass ich dir mit meinen Erfahrungen und meiner Empfehlung weiterhelfen konnte. Das Installieren einer Trockenbauwand kann eine grosse Aufgabe sein, aber mit einem professionellen Handwerker wie Herr Müller wird es sicherlich gut klappen. Du kannst dich auf seine Expertise und Erfahrung verlassen. Falls du noch weitere Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hallo FWinkler, ich habe nicht direkt Erfahrung mit einem Handwerker für Trockenbauwände, aber ich habe gehört, dass einige Baumärkte in der Schweiz auch Trockenbaukurse anbieten. Du könntest dort vielleicht nachfragen oder nach Ressourcen im Internet suchen, um selbst eine Trockenbauwand zu installieren. Es könnte eine kostengünstige Option sein, wenn du die Zeit und Geduld dafür hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 6, 2023 Melden Share Geschrieben July 6, 2023 Hi FWinkler, während meiner Renovierung habe ich festgestellt, dass es wichtig ist, einen Handwerker zu wählen, der auf Trockenbau spezialisiert ist. Es ist auch eine gute Idee, nach Referenzen und Kundenbewertungen zu fragen, um sicherzustellen, dass der Handwerker zuverlässig ist. Wenn du möchtest, kann ich dir eine Liste von Handwerkern geben, die in deinem Gebiet Trockenbauarbeiten durchführen. Was die Kosten betrifft, variiert dies je nach Region und Grösse des Projekts. Du könntest auch Angebote von verschiedenen Handwerkern einholen, um den besten Preis zu finden. Viel Glück mit deinem Projekt! Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...