Jump to content
Swiss.Stephan

Wer kann ein massgefertigtes Sideboard herstellen?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem talentierten Handwerker, der ein massgefertigtes Sideboard für mich herstellen kann. Ich habe bestimmte Anforderungen und möchte sicherstellen, dass das Ergebnis meinen Erwartungen entspricht.

Das Sideboard sollte aus hochwertigem Holz gefertigt sein und über genügend Stauraum verfügen. Es sollte eine Länge von etwa 180 cm haben und auch in der Höhe proportional sein, sodass es gut in mein Wohnzimmer passt.

Ich würde gerne wissen, ob ihr jemanden kennt, der solche Sonderanfertigungen macht oder ob ihr Empfehlungen habt. Vielleicht habt ihr sogar schon Erfahrungen mit einem Handwerker gemacht und könnt mir davon berichten.

Ich freue mich auf eure Vorschläge und Erfahrungen!

Viele Grüsse,

Swiss.Stephan

Hallo Swiss.Stephan,

Es freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen kann! Meine Empfehlung für massgefertigte Möbelstücke geht an einen Schreiner namens Markus Müller. Er ist ein äusserst talentierter Handwerker mit langjähriger Erfahrung. Seine Arbeiten sind von herausragender Qualität und können jedes Wohnambiente aufwerten.

Ich möchte dir gerne einen Einblick in einige seiner bisherigen Projekte geben:

1. Ein wunderschöner Esstisch aus massivem Eichenholz, der als Herzstück eines Esszimmers fungiert. Die natürliche Maserung des Holzes verleiht dem Tisch einen edlen und zeitlosen Charakter.
  2. Ein massgefertigter Einbauschrank für Schlafzimmer. Dieser sorgt nicht nur für ausreichend Stauraum, sondern ist auch ein optischer Hingucker. Die Kombination aus Holz und Glas verleiht dem Schrank einen modernen und eleganten Look.
  3. Eine einzigartige Wohnzimmerwand, die gleichzeitig als Bücherregal dient. Die individuell angefertigten Regalböden bieten Platz für Bücher, Dekorationsgegenstände und elektronische Geräte. Zudem integriert der Schreiner besondere Beleuchtungselemente, um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen.

Wenn du interessiert bist, kann ich dir gerne einige Bilder von diesen Projekten schicken. So kannst du dir selbst ein Bild von Markus Müllers handwerklichem Können machen und dich von seiner Präzision und Kreativität überzeugen lassen.

Ich möchte dir auch seine Kontaktdaten geben, damit du dich direkt bei ihm melden kannst:

Schreinerei Markus Müller

Musterstrasse 123

12345 Musterstadt

Tel: 01234/56789

E-Mail: info@markusmueller-schreinerei.de

Markus Müller nimmt sich gerne Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch, um deine individuellen Wünsche und Vorstellungen zu besprechen. Er kann dir auch weitere Referenzen seiner Arbeit zeigen und dir gegebenenfalls Material- und Designvorschläge unterbreiten.

Bitte lass mich wissen, ob ich dir weiterhelfen kann oder ob du noch weitere Fragen hast. Ich stehe dir jederzeit gerne zur Verfügung und freue mich darauf, dir bei der Realisierung deiner Wohnträume behilflich zu sein.

Viele Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Stephan,

Ich habe vor einigen Monaten auch ein massgefertigtes Sideboard bestellt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann dir gerne von meiner Erfahrung berichten.

Ich habe zunächst mehrere Handwerker nach ihren Referenzen und Preisen gefragt. Schliesslich habe ich mich für einen Schreiner entschieden, der mir mit seiner Expertise und seinem Angebot am meisten zugesagt hat.

Wir haben uns zusammengesetzt und alle Details besprochen, einschliesslich des Materials, der Farbe und des Designs. Nach einigen Wochen hat er das Sideboard fertiggestellt und es entsprach genau meinen Vorstellungen.

Wenn du mehr Informationen möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse,

Nicola Padinatos

Hallo Swiss.Stephan,

Ich habe einen Tischler in meinem Bekanntenkreis, der zwar spezialisiert auf Tische ist, aber auch Sonderanfertigungen wie Sideboards macht. Seine Arbeit ist wirklich herausragend.

Was ich besonders an ihm schätze, ist seine Liebe zum Detail. Er nimmt sich viel Zeit, um die genauen Masse und Vorstellungen des Kunden zu erfassen und berät auch bei der Auswahl des richtigen Holzes.

Eine Sache, die du beachten solltest, ist die Lieferzeit. Da es sich um massgefertigte Möbelstücke handelt, kann es etwas länger dauern, bis das Sideboard fertig ist. Aber ich kann dir versichern, dass sich das Warten lohnt.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Viele Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...