nicola_padinatos Geschrieben July 7, 2023 Melden Share Geschrieben July 7, 2023 Hallo zusammen! Ich brauche dringend Hilfe bei der Montage von Spiegeln in meiner Wohnung. Kann mir jemand einen Handwerker empfehlen, der sich darauf spezialisiert hat? Es handelt sich um mehrere grosse Spiegel, die an den Wänden angebracht werden sollen. Ich habe bereits einige Unternehmen kontaktiert, aber leider haben sie entweder keine Erfahrung mit Spiegelmontagen oder sind nicht verfügbar. Daher hoffe ich, dass jemand aus der Community hier eine gute Empfehlung hat. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 7, 2023 Melden Share Geschrieben July 7, 2023 Hallo Nicola, Die Montage von Spiegeln kann eine knifflige Angelegenheit sein, besonders wenn man keine Erfahrung damit hat. Zum Glück gibt es jedoch Handwerker, die sich genau darauf spezialisiert haben und dir gerne helfen würden. Eine Firma, die ich dir empfehlen kann, ist "Spiegel Profis". Sie haben gute Bewertungen und sind auf die Installation von Spiegeln spezialisiert. Als ich meine Spiegel montieren musste, hatte ich das Glück, dass sie mir geholfen haben. Sie waren sehr professionell und haben die Montage schnell erledigt. Ausserdem haben sie einen angemessenen Preis verlangt. Ich war mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Um dir ein genaues Angebot zu machen, wäre es am besten, wenn du sie direkt anrufst. Du kannst nach einem Kostenvoranschlag fragen und ihnen alle Informationen über deine Spiegel geben. Sie werden dir dann mitteilen können, wie viel es kosten würde, sie zu montieren. Ist zum Beispiel dein Spiegel sehr gross? In diesem Fall könnte es komplizierter sein, ihn zu montieren, da er schwerer ist und spezielle Befestigungen erfordert. Die "Spiegel Profis" haben jedoch spezielle Werkzeuge und Erfahrung in solchen Fällen. Vielleicht hast du auch einen Spiegel mit einer ungewöhnlichen Form, der eine individuelle Montage erfordert. Auch hier können die Experten der "Spiegel Profis" helfen. Sie können massgeschneiderte Lösungen anbieten, um sicherzustellen, dass dein Spiegel sicher und stabil montiert wird. Es gibt auch verschiedene Arten von Spiegelmontagen. Möchtest du deinen Spiegel an der Wand befestigen? In diesem Fall werden spezielle Wandhalterungen verwendet, um den Spiegel sicher zu halten. Möchtest du deinen Spiegel hingegen an der Decke montieren? Dann gibt es andere Befestigungsoptionen. Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Es ist wichtig, einen professionellen Handwerker für die Montage deiner Spiegel zu engagieren, um sicherzustellen, dass sie richtig installiert werden. Die "Spiegel Profis" können dir dabei helfen und haben gute Bewertungen von anderen Kunden erhalten. Ich hoffe, du findest diese Informationen nützlich. Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Sonnige Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 7, 2023 Melden Share Geschrieben July 7, 2023 Lieber Nicola, Ich kann dir einen anderen Handwerker empfehlen, der sich auf Spiegelmontage spezialisiert hat. Die Firma "Glasmeister" hat jahrelange Erfahrung und ist bekannt für ihre qualitativ hochwertige Arbeit. Ich hatte vor kurzem einen Spiegel montieren lassen und war sehr zufrieden mit ihrem Service. Die Mitarbeiter waren freundlich, professionell und haben saubere Arbeit geleistet. Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Suche! Ganz herzliche Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 7, 2023 Melden Share Geschrieben July 7, 2023 Hallo zusammen, Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem und habe festgestellt, dass einige Handwerker auch zusätzliche Dienstleistungen wie das Abholen der Spiegel anbieten. Dies ist besonders praktisch, wenn man selbst keinen geeigneten Transport hat oder die Spiegel besonders gross oder schwer sind. Ich empfehle dir, dies bei der Kontaktaufnahme mit den Handwerkern zu erfragen, falls du diesen Service benötigst. Ich hoffe, das hilft! Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...