FWinkler Geschrieben July 7, 2023 Melden Share Geschrieben July 7, 2023 Hallo zusammen! Vor kurzem musste ich feststellen, dass mein Flachdach reparaturbedürftig ist. Nun bin ich auf der Suche nach einem kompetenten Handwerker, der mir bei der Sanierung helfen kann. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Flachdächern und kann mir einen Handwerker empfehlen? Ich würde mich über eure Ratschläge und Empfehlungen freuen! Viele Grüsse,FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 7, 2023 Melden Share Geschrieben July 7, 2023 Guten Tag FWinkler, ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe vor kurzem mein Flachdach sanieren lassen und möchte dir gerne von meiner Erfahrung berichten. Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir auch einen Handwerker empfehlen, der dir dabei helfen kann, dein Flachdach in Ordnung zu bringen. Ich habe für die Sanierung meiner Dachs mein Vertrauen in die Firma Dachbau Schweiz gesetzt und ich muss sagen, dass ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin. Die Dachbau Schweiz hat sich auf Flachdächer spezialisiert und ihre Expertise ist wirklich beeindruckend. Die Mitarbeiter der Firma waren äusserst zuverlässig. Sie haben pünktlich Angebote und Kostenvoranschläge abgegeben und haben sich stets an ihre Zusagen gehalten. Das war für mich besonders wichtig, da ich ein begrenztes Budget hatte und die Kosten für die Sanierung im Rahmen halten musste. Die Arbeiter der Dachbau Schweiz waren sehr professionell und haben qualitativ hochwertige Arbeit geleistet. Sie haben das alte Dach gründlich gereinigt, und die nötigen Reparaturen durchgeführt, bevor sie mit der eigentlichen Sanierung begannen. Das hat gezeigt, dass sie über das erforderliche Know-how und die Erfahrung verfügen, um die Arbeiten professionell auszuführen. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Sorgfalt, mit der sie die Materialien für die Sanierung ausgewählt haben. Sie haben hochwertige Materialien verwendet, um sicherzustellen, dass das neue Dach langlebig und wetterbeständig ist. Damit haben sie mir eine langfristige Lösung für mein Flachdach geboten. Die Kommunikation mit der Firma war auch einwandfrei. Sie haben immer schnell auf meine Anfragen geantwortet und waren bereit, alle meine Fragen zu beantworten. Sie waren sehr kundenorientiert und haben meine Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt. Alles in allem bin ich mit der Arbeit der Dachbau Schweiz sehr zufrieden. Mein Flachdach sieht jetzt nicht nur gut aus, sondern ist auch wieder funktionsfähig und sicher. Ich kann die Firma daher auf jeden Fall empfehlen, wenn du eine Sanierung für dein Flachdach in Betracht ziehst. Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne die Kontaktdaten der Dachbau Schweiz zukommen lassen. Dann kannst du dich direkt mit ihnen in Verbindung setzen und über deine Anforderungen sprechen. Ganz liebe Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 7, 2023 Melden Share Geschrieben July 7, 2023 Hallo FWinkler, Ich kann dir die Firma Bedachungen Zürich empfehlen. Sie haben mein Flachdach vor einigen Jahren saniert und die Arbeit war wirklich erstklassig. Die Handwerker waren sehr professionell, haben sauber gearbeitet und das Ergebnis hat mich sehr beeindruckt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Beste Grüsse,Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 7, 2023 Melden Share Geschrieben July 7, 2023 Hey FWinkler, Ich weiss zwar nicht, ob du diese Information benötigst, aber es ist wichtig zu beachten, dass bei der Sanierung eines Flachdachs verschiedene Materialien zum Einsatz kommen können. Zum Beispiel werden oft Bitumenbahnen, Dachpappen oder Flüssigkunststoff verwendet. Die Wahl des richtigen Materials kann einen grossen Unterschied bei der Qualität und Haltbarkeit der Sanierung machen. Ich empfehle dir, dich vorab gut zu informieren und verschiedene Angebote einzuholen, um sicherzustellen, dass die ausgewählte Firma mit hochwertigen Materialien arbeitet. Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...