nicola_padinatos Geschrieben July 7, 2023 Melden Share Geschrieben July 7, 2023 Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Waschbecken und benötige dringend Hilfe. Leider habe ich keine Ahnung, welcher Handwerker mir bei der Reparatur helfen kann. Das Waschbecken ist undicht und lässt Wasser auf den Boden tropfen. Ich habe versucht, es selbst zu reparieren, aber es hat nicht funktioniert. Könnt ihr mir bitte sagen, welcher Handwerker für diese Art von Problem geeignet ist? Gibt es jemanden, den ihr empfehlen könnt? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 7, 2023 Melden Share Geschrieben July 7, 2023 Hey Nicola! Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Waschbecken hast. Es gibt einige mögliche Ursachen für Probleme mit Waschbecken, wie zum Beispiel verstopfte Abflüsse, undichte Wasserleitungen oder defekte Armaturen. Um das genaue Problem zu identifizieren und zu beheben, empfehle ich dir, einen Sanitärinstallateur anzurufen. Sanitärinstallateure sind Fachleute auf diesem Gebiet und haben Erfahrung mit der Reparatur von Waschbecken. Um einen Sanitärinstallateur zu finden, könntest du in den Gelben Seiten nachschauen. Dort findest du eine Liste mit verschiedenen Handwerkern und Firmen, die Dienstleistungen im Bereich Sanitärinstallation anbieten. Du kannst auch eine lokale Handwerksfirma kontaktieren und nach einem Sanitärinstallateur fragen. Ich habe auch persönlich positive Erfahrungen mit einer Firma gemacht, die mir bei ähnlichen Problemen mit meinem Waschbecken geholfen hat. Die Firma ist auf Sanitärinstallationen spezialisiert und ihr Team war sehr professionell und zuverlässig. Sie haben das Problem schnell identifiziert und behoben. Wenn du möchtest, kann ich dir gerne den Kontakt zu dieser Firma geben. Du könntest sie anrufen und einen Termin für die Reparatur deines Waschbeckens vereinbaren. Falls du dich für diesen Weg entscheidest, lass es mich einfach wissen und ich gebe dir die Kontaktdaten. Es ist wichtig, das Problem mit deinem Waschbecken so schnell wie möglich zu beheben, um weiteren Schaden zu vermeiden. Je länger du wartest, desto grösser können die Schäden werden und desto teurer wird möglicherweise die Reparatur. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich hoffe, dass du dein Waschbecken problemlos reparieren kannst! Liebe Grüsse, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 7, 2023 Melden Share Geschrieben July 7, 2023 Hi Nicola, Ein lohnender Ansatz könnte sein, einen Klempner zu kontaktieren. Klempner sind oft in der Lage, undichte Waschbecken zu reparieren und können dich in Bezug auf das richtige Material und die richtige Vorgehensweise beraten. Einige bieten vielleicht auch einen Notdienst an, falls dein Problem dringend ist. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 7, 2023 Melden Share Geschrieben July 7, 2023 Hallo Nicola Padinatos, ein weiterer Aspekt, den du in Betracht ziehen könntest, ist ein Fliesenleger. Das klingt vielleicht seltsam, aber oft liegt das Problem bei undichten Waschbecken in beschädigten oder unzureichend versiegelten Fliesen oder Fugen. Ein erfahrener Fliesenleger kann dies überprüfen und gegebenenfalls reparieren. Ich hoffe, das hilft dir weiter, selbst wenn es sich um eine unkonventionelle Lösung handelt. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...