nicola_padinatos Geschrieben July 8, 2023 Melden Share Geschrieben July 8, 2023 Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe! Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und möchte gerne eine Halterung für mein Handtuch im Badezimmer anbringen. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, welcher Handwerker dafür zuständig ist. Kann mir jemand von euch helfen? Vielen Dank im Voraus, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 8, 2023 Melden Share Geschrieben July 8, 2023 Hey Nicola, ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe gesehen, dass du ein Problem mit deinem Badezimmer hast und dachte, ich könnte dir behilflich sein. Vor einiger Zeit hatte ich nämlich dasselbe Problem und konnte es erfolgreich lösen. Ich habe den Rat eines Sanitärinstallateurs eingeholt und bin wirklich froh, dass ich es getan habe. Er hat mir eine praktische Halterung empfohlen und diese auch direkt bei mir eingebaut. Die Halterung passt nicht nur perfekt zu meinem Badezimmerstil, sondern erfüllt auch alle meine Anforderungen. Um dir eine Vorstellung von der Halterung zu geben, hier ein paar Details: Sie besteht aus robustem Edelstahl und ist daher sehr langlebig. Zudem hat sie eine schicke chromfarbene Oberfläche, die sehr elegant aussieht. Die Halterung ist so konstruiert, dass sie problemlos an der Wand befestigt werden kann und dabei stabil und sicher ist. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass die Halterung genügend Platz für alle meine Badutensilien bietet. Ich kann meine Handtücher, meine Zahnbürste, meinen Rasierer und andere Dinge darauf ablegen, ohne dass es überfüllt wirkt. Ausserdem ist die Halterung sehr leicht zu reinigen, was mir viel Zeit und Aufwand erspart. Ich bin wirklich begeistert von dieser Lösung und kann dir daher den Sanitärinstallateur, der mir geholfen hat, sehr empfehlen. Sein Name ist Thomas Meier und er arbeitet für die Firma "Sanitär Meister GmbH". Wenn du interessiert bist, kann ich dir gerne seine Kontaktdaten geben. Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Erfahrung weiterhelfen. Lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast. Viele Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 8, 2023 Melden Share Geschrieben July 8, 2023 Grüss dich Nicola! ich habe mein Bad vor kurzem renoviert und dabei auch neue Handtuchhalterungen angebracht. Ich habe einen Fliesenleger gebeten, mir dabei zu helfen. Er hat das super gemacht und die Halterungen sind sehr stabil. Wenn du möchtest, kann ich dir seinen Kontakt weitergeben. Viel Erfolg bei deinem Projekt! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 8, 2023 Melden Share Geschrieben July 8, 2023 Hallo Nicola Padinatos, normalerweise kannst du einen Badezimmerinstallateur beauftragen, um eine Halterung für dein Handtuch anzubringen. Sie sind auf die Installation von sanitären Anlagen spezialisiert und können dir sicherlich weiterhelfen. Übrigens, neben den herkömmlichen Stahlhaltern gibt es auch schöne Modelle aus Edelstahl oder mit besonderen Designs, die deinem Badezimmer einen eleganten Touch verleihen können. Vielleicht lohnt es sich, danach Ausschau zu halten. Alles Gute, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...