nicola_padinatos Geschrieben July 8, 2023 Melden Share Geschrieben July 8, 2023 Hallo zusammen, ich habe einige alte Stühle geerbt und möchte ihnen neues Leben einhauchen. Leider sind die alten Bezüge abgenutzt und müssen dringend erneuert werden. Da ich handwerklich nicht begabt bin, suche ich nach einem zuverlässigen Handwerker, der mir dabei helfen kann. Kennt jemand von euch einen Handwerker oder eine Firma, die sich auf das Beziehen von Stühlen spezialisiert hat? Ich wäre euch sehr dankbar für Empfehlungen und Erfahrungen. Danke im Voraus! Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 8, 2023 Melden Share Geschrieben July 8, 2023 Hey Nicola, ich hoffe es geht dir gut. Ich habe deinen Beitrag gelesen und dachte, ich könnte dir helfen. Wenn du auf der Suche nach einem guten Polsterer bist, kann ich dir den Polsterer-Fachbetrieb Müller empfehlen. Sie sind ein renommiertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und haben sich auf Polsterarbeiten spezialisiert. Ein Beispiel für ihre gute Arbeit ist, als ich meine Sofas bei ihnen neu beziehen liess. Ich war wirklich beeindruckt von dem Ergebnis. Das Material, das sie verwendet haben, war von hoher Qualität und die Polsterung war sehr komfortabel. Das Beste daran war, dass sie auch meinen individuellen Geschmack berücksichtigt haben. Sie waren sehr aufmerksam und haben mir viele verschiedene Stoffmuster gezeigt, damit ich die Farbe und das Muster auswählen konnte, das am besten zu meinem Wohnzimmer passte. Ein weiteres Beispiel ist mein Freund Stefan, der auch ihre Dienste in Anspruch genommen hat. Er hatte einige antike Stühle, die er restaurieren lassen wollte. Die Polsterer bei Müller haben fantastische Arbeit geleistet. Sie haben die Stühle auseinandergenommen, die alten Polster entfernt und neue Polsterungen angebracht. Die Stühle wurden nicht nur wieder funktional, sondern sahen auch wieder wie neu aus. Stefan war begeistert von der Qualität der Arbeit und der Professionalität des Teams. Um den Polsterer-Fachbetrieb Müller zu kontaktieren, kannst du einfach anrufen und deine Situation erklären. Sie sind äusserst hilfsbereit und werden dir bestimmt weiterhelfen können. Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Tipp helfen konnte. Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 8, 2023 Melden Share Geschrieben July 8, 2023 Hallo Nicola, ich habe vor einiger Zeit meine Stühle von der Schreinerei Schmidt neu beziehen lassen. Sie bieten auch Polsterarbeiten an und haben einen guten Ruf. Die Qualität ihrer Arbeit ist wirklich top. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Viele Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 8, 2023 Melden Share Geschrieben July 8, 2023 Hallo Nicola, ein wichtiger Punkt, den es zu bedenken gibt, ist der Kostenfaktor. Das Neubeziehen von Stühlen kann manchmal teuer sein, je nachdem wie aufwendig die Arbeiten sind und welchen Stoff du wählst. Vielleicht ist es eine gute Idee, verschiedene Angebote einzuholen und Preise zu vergleichen, um das beste Angebot zu finden. Ich hoffe das hilft dir weiter. LG Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...