Jump to content
Swiss.Stephan

Welchen Handwerker kann ich engagieren, um meine Küche zu entsorgen?

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Meine Küche ist ziemlich alt und ich möchte sie entsorgen lassen, um Platz für eine neue zu schaffen. Wisst ihr, welchen Handwerker ich dafür engagieren kann? Ich möchte sicherstellen, dass es jemand ist, der Erfahrung damit hat und die Entsorgung fachgerecht durchführt.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüsse,

Swiss.Stephan

Hey Swiss.Stephan!

Ich hatte vor ein paar Monaten dasselbe Problem wie du. Meine alte Küche war veraltet und ich wollte eine neue Küche kaufen. Allerdings gab es das Problem, wie ich meine alte Küche entsorgen sollte. Zum Glück konnte ich einen Schreiner finden, der sich auch um die Entsorgung von Küchen kümmerte.

Der Schreiner war sehr professionell und hat einen erstklassigen Job gemacht. Er hat die alte Küche abgebaut, die Einzelteile sicher verpackt und alles ordnungsgemäss entsorgt.

Hier sind ein paar Beispiele für seine professionelle Arbeit:

• Er hat alle Schränke und Schubladen vorsichtig abgebaut, um Schäden an den Wänden und Böden zu vermeiden.
  • Er hat die Arbeitsplatte sorgfältig demontiert und keine Kratzer hinterlassen.
  • Er hat die Elektrogeräte fachgerecht abgeklemmt und entsorgt.
  • Er hat die Wasseranschlüsse ordnungsgemäss abgedichtet, um auslaufendes Wasser zu verhindern.
  • Er hat die überflüssigen Verbindungsstücke und Schrauben sortiert und recycelt.

Der Schreiner war nicht nur professionell, sondern auch freundlich und zuverlässig. Er kam pünktlich zum vereinbarten Termin und erledigte die Arbeit in angemessener Zeit. Ich war wirklich beeindruckt von seiner Professionalität und seinem Können.

Wenn du seine Kontaktdaten benötigst, bin ich gerne bereit, sie mit dir zu teilen. Er hat viele positive Bewertungen und Referenzen, daher bin ich sicher, dass er dir bei der Entsorgung deiner Küche helfen kann.

Alles Gute und viel Erfolg,

Nicola Padinatos

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Güss dich Stephan!

Es gibt auch spezialisierte Unternehmen, die sich auf die Entsorgung von Küchen spezialisiert haben. Ein Beispiel ist die Firma "KüchenRecycling Schweiz". Sie haben viel Erfahrung auf diesem Gebiet und kümmern sich um die fachgerechte Entsorgung von Küchenmöbeln und Elektrogeräten. Du kannst sie kontaktieren und nach einem Kostenvoranschlag fragen.

Alles Gute bei deinem Vorhaben!

Nessio

Hallo Swiss.Stephan!

Wenn du deine alte Küche entsorgen möchtest, könntest du auch überlegen, ob du sie weiterverkaufen möchtest. Es gibt immer Leute, die nach gebrauchten Küchen suchen. Du könntest beispielsweise auf Online-Plattformen wie Ricardo oder Tutti nach Interessenten suchen und deine Küche zum Verkauf anbieten.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Viele Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...