FWinkler Geschrieben July 8, 2023 Melden Share Geschrieben July 8, 2023 Hallo zusammen, ich ziehe bald um und möchte meine alte Küche entsorgen. Ich frage mich, welcher Handwerker oder welche Firma diese Art von Service anbietet. Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann eine Empfehlung aussprechen? Vielen Dank im Voraus! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 8, 2023 Melden Share Geschrieben July 8, 2023 Hey FWinkler, ich kann dir bei deinem Problem helfen, da ich vor kurzem selbst vor der gleichen Herausforderung stand. Ich hatte eine alte Küche, die ich nicht mehr benötigte, und musste sie entsorgen lassen. Nach einiger Recherche habe ich mich dafür entschieden, die Firma "Eco Entsorgung" damit zu beauftragen. Sie sind auf die Entsorgung von alten Küchen und Möbeln spezialisiert und haben einen herausragenden Ruf in der Branche. Als ich mit ihnen Kontakt aufnahm, um einen Termin zu vereinbaren, war das Team sehr freundlich und zuvorkommend. Sie erklärten mir den gesamten Prozess und beantworteten alle meine Fragen. Gemeinsam fand man einen passenden Termin, der mir gut passte. Am vereinbarten Tag kamen die Mitarbeiter von Eco Entsorgung pünktlich bei mir zu Hause an. Sie waren professionell gekleidet und hatten alle notwendigen Werkzeuge und Geräte dabei. Zuerst inspizierten sie die Küche, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäss demontiert und entsorgt werden kann. Im Anschluss begannen sie, die Küche sorgfältig abzubauen. Sie arbeiteten effizient und vorsichtig, um Schäden an meiner Wohnung zu vermeiden. Ich war beeindruckt von ihrer Kompetenz und ihrem Fachwissen. Es war offensichtlich, dass sie viel Erfahrung in der Entsorgung von Küchen hatten. Nachdem die Küche vollständig demontiert war, transportierten die Mitarbeiter alle Einzelteile zum Entsorgungsfahrzeug. Sie achteten darauf, den Weg nicht zu verschmutzen und keine anderen Möbel oder Gegenstände zu beschädigen. Als die Prozession abgeschlossen war, besprachen sie mit mir die weiteren Schritte. Sie erklärten, dass sie die Küche einer umweltfreundlichen Entsorgung zuführen würden. Eco Entsorgung hat Partnerschaften mit Recycling-Unternehmen, um sicherzustellen, dass die Komponenten der Küche wiederverwertet werden. Dies hat mich sehr beeindruckt, da Umweltschutz für mich eine grosse Rolle spielt. Insgesamt war ich äusserst zufrieden mit dem Service von Eco Entsorgung. Sie waren nicht nur professionell und kompetent, sondern auch umweltbewusst. Ich kann sie daher ohne Bedenken weiterempfehlen, wenn du eine alte Küche oder andere Möbel entsorgen möchtest. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Gruss, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 8, 2023 Melden Share Geschrieben July 8, 2023 Hallo FWinkler, ich kann dir die Firma "Abfallentsorgung Plus" empfehlen. Ich habe letztes Jahr meine alte Küche von ihnen entsorgen lassen. Die Mitarbeiter waren pünktlich, zuverlässig und haben die Arbeit schnell erledigt. Ausserdem waren die Preise fair. Es lohnt sich, sie zu kontaktieren! Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 8, 2023 Melden Share Geschrieben July 8, 2023 Hi FWinkler, ich hatte das gleiche Problem und habe mich für die Firma "Clean & Clear" entschieden. Sie bieten nicht nur die Küchenentsorgung an, sondern kümmern sich auch um die demontage der Küche. Der Kundenservice war wirklich top und ich war mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Übrigens, wenn du auch einen Umzugsdienst benötigst, kann ich dir die Firma "Efficient Umzüge" empfehlen. Sie haben mir sehr geholfen und waren professionell. Aber das ist vielleicht ein Thema für ein anderes Mal. Beste Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...