Nessio Geschrieben July 9, 2023 Melden Share Geschrieben July 9, 2023 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Besitzer für meinen hochwertigen Beamer. Da ich eine einzigartige Gelegenheit habe, günstig an einen High-End Beamer zu kommen, verkaufe ich meinen InFocus SP5000, der absolut neuwertig ist und mit einer nagelneuen Lampe ausgestattet wurde. Ihr könnt den Beamer zu einem sehr günstigen Preis erwerben: Hier findet Ihr alle Informationen zu dem Angebot. Für Mitglieder des Haus-Forums biete ich den Beamer zum Startpreis von nur CHF 1350.- an, anstatt des normalen Preises von CHF 1990.-. Bei Interesse meldet Euch bitte per E-Mail an: info@haus-forum.ch. Wenn jemand eine Deckenhalterung benötigt, kann ich diese zum Händlereinkaufspreis besorgen. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 9, 2023 Melden Share Geschrieben July 9, 2023 Hallo Nessio, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem hochwertigen Beamer und habe von deinem InFocus SP5000 gehört. Es scheint ein wirklich beeindruckendes Gerät zu sein und ich würde gerne mehr darüber erfahren. Könntest du mir bitte einige technische Details zum Beamer geben? Ich interessiere mich besonders für die Auflösung, Bildqualität und Helligkeit des Geräts. Welche Anschlussmöglichkeiten bietet es? Gibt es auch Funktionen wie Keystone-Korrektur oder Zoom? Es wäre fantastisch, wenn du mir vielleicht ein Bild oder ein kurzes Video zeigen könntest, wie der Beamer in Aktion aussieht. Ich würde gerne sehen, wie klar und scharf die Bilder sind und wie gut er sich auch in dunklen Räumen schlägt. Ein grosses Anliegen für mich ist auch die Langlebigkeit des Beamers. Kannst du mir Informationen über die Lebensdauer der Lampe und eventuelle Wartungsarbeiten geben? Ist der Beamer energieeffizient? Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob der InFocus SP5000 über eingebaute Lautsprecher verfügt oder ob ich externe Lautsprecher anschliessen muss. Ich plane, den Beamer sowohl für Filmabende zu Hause als auch für Präsentationen im Büro zu verwenden, daher ist die Klangqualität ein wichtiger Faktor für mich. Zusätzlich zu den technischen Details würde es mich interessieren, ob der Beamer tragbar ist und ob er über eine Fernbedienung verfügt. Das wären wirklich praktische Features für mich, da ich den Beamer sowohl zu Hause als auch an anderen Orten verwenden möchte. Gibt es auch Zubehör für den Beamer wie zum Beispiel eine Tragetasche oder einen HDMI-Kabel-Adapter? Es wäre hilfreich zu wissen, welche zusätzlichen Elemente ich benötige, um das Gerät optimal nutzen zu können. Vielen Dank im Voraus, Nessio. Ich hoffe, du kannst mir all diese Informationen zur Verfügung stellen, damit ich eine fundierte Entscheidung treffen kann. Ich bin wirklich gespannt auf den InFocus SP5000 und hoffe, dass er meine Anforderungen erfüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 9, 2023 Melden Share Geschrieben July 9, 2023 Hey Nessio, ich bin auch interessiert an dem Beamer! Der Preis ist wirklich unschlagbar. Aber wie sieht es mit der Garantie aus? Hast du noch Herstellergarantie oder eventuell eine zusätzliche Garantieverlängerung abgeschlossen? Es wäre super, wenn du dazu noch ein paar Infos geben könntest. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 9, 2023 Melden Share Geschrieben July 9, 2023 Hallo Nessio, ich habe eine Frage zur Deckenhalterung. Wie sieht diese denn genau aus und wie hoch wäre der Preis? Würdest du auch eine Montageanleitung oder Tipps zur Installation geben können? Ich danke dir schon im Voraus für die Informationen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...