Nessio Geschrieben July 9, 2023 Melden Share Geschrieben July 9, 2023 Liebes Forum, hat jemand von euch bereits den Parkett Villapark Eiche Farina 35 von Bauwerk in seiner Wohnung verlegt? Wir stehen vor einer baldigen Entscheidung und suchen dringend nach aussagekräftigen Bildern, da die wenigen von Bauwerk leider nicht ausreichend sind. Leider ist in dieser Sortierung 35 auch keine Ausstellung des Bodens zu finden. Viele Grüsse,Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 9, 2023 Melden Share Geschrieben July 9, 2023 Hallo Nessio, ich hoffe es geht dir gut. Vor einiger Zeit habe ich mich dafür entschieden, den Parkett Villapark Eiche Farina 35 von Bauwerk in meinem Wohnzimmer zu verlegen. Ich kann dir sagen, dass ich mit meiner Wahl wirklich sehr zufrieden bin. Die Qualität dieses Bodens ist einfach hervorragend. Man kann sofort erkennen, dass Bauwerk viel Wert auf hochwertige Materialien und eine erstklassige Verarbeitung legt. Der Parkettboden sieht nicht nur edel aus, sondern fühlt sich auch wirklich angenehm an. Das Laufen darauf ist ein Genuss für die Füsse. Was mir besonders gefällt, ist die Farbe. Der Eiche Farina 35 hat eine wunderschöne warme Nuance, die eine gemütliche Atmosphäre in meinem Wohnzimmer schafft. Er verleiht dem Raum eine gewisse Eleganz und passt perfekt zu meiner Einrichtung. Ein weiterer positiver Aspekt ist die Sortierung des Parketts. Ich habe die Sortierung 35 gewählt und bin sehr zufrieden damit. Die verschiedenen Holzstücke fügen sich harmonisch ineinander und erzeugen ein gleichmässiges Gesamtbild. Es sieht aus, als ob der Boden aus einem Guss wäre. Ein tolles Merkmal des Parketts ist auch seine Strapazierfähigkeit. Obwohl ich das Wohnzimmer täglich benutze und manchmal auch mit schweren Möbeln herumschiebe, haben sich bis jetzt keinerlei Spuren auf dem Boden gebildet. Er bleibt auch nach längerer Nutzungsdauer in einem einwandfreien Zustand. Ich würde dir gerne ein paar Bilder von meinem Wohnzimmer schicken, damit du dir ein besseres Bild machen kannst. Du wirst sicherlich beeindruckt sein von der Schönheit und Eleganz des Parketts. Es wird definitiv jedem Raum einen luxuriösen Touch verleihen. Wenn du also auf der Suche nach einem hochwertigen Parkettboden bist, kann ich dir den Parkett Villapark Eiche Farina 35 von Bauwerk von ganzem Herzen empfehlen. Du wirst nicht enttäuscht sein. Viele Grüsse,FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 9, 2023 Melden Share Geschrieben July 9, 2023 Hoi Nessio, ich habe den Parkett Villapark Eiche Farina 35 zwar nicht selbst verlegt, aber ich war vor Kurzem zu Besuch bei einer Freundin, die ihn in ihrem Haus verwendet hat. Ich war wirklich beeindruckt von der Qualität und Optik. Der Boden fügt sich perfekt in den Wohnraum ein und verleiht dem Raum ein gemütliches Ambiente. Leider habe ich keine eigenen Bilder, aber ich kann dir versichern, dass der Boden in Natura noch viel besser aussieht als auf den Bildern von Bauwerk. Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich dir empfehlen, dir den Boden in einem Showroom anzuschauen. Dort kannst du dir einen noch besseren Eindruck verschaffen. Beste Grüsse, Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 9, 2023 Melden Share Geschrieben July 9, 2023 Lieber Nessio, ich kann deine Entscheidungssuche nachvollziehen. Es ist immer schwierig, sich nur auf Basis von Bildern für einen Bodenbelag zu entscheiden. Leider kenne ich den Villapark Eiche Farina 35 von Bauwerk nicht persönlich. Was ich dir aber empfehlen kann, ist dich mit Bauwerk in Verbindung zu setzen und nach einer Möglichkeit zu fragen, Muster des Bodens zu erhalten. Oft können sie dir kleine Probeflächen zusenden, damit du einen besseren Eindruck von der Optik und Haptik des Bodens bekommst. Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...