Swiss.Stephan Geschrieben July 10, 2023 Melden Share Geschrieben July 10, 2023 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach neuen Türen für mein Zuhause und wollte einige Empfehlungen einholen. Ich habe bestimmte Vorstellungen, wie die Innentüren aussehen sollen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Für die Innentüren suche ich ein schlichtes, modernes Design von guter Qualität. Dabei interessieren mich besonders Türen ohne Zargen, also wandbündige Türen oder solche, bei denen die Zarge nur ein kleiner Schlitz ist. Letzte Woche habe ich auf der Swissbau Messe entsprechende Türen gesehen, aber es muss doch noch andere Anbieter geben. Kennt ihr welche? Für die Aussentüren stelle ich mir ebenfalls ein gehobenes Niveau vor. Kein Kunststoff, sondern eher schlicht und vielleicht anthrazitfarben mit Milchglas. Habt ihr Vorschläge? Ich wäre sehr dankbar für Tipps und vielleicht könnt ihr mir auch Ausstellungen im Raum Aarau empfehlen, die höchstens eine Stunde entfernt sind. Liebe Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 10, 2023 Melden Share Geschrieben July 10, 2023 Guten Abend Stephan, Ich hoffe, es geht dir gut! Es freut mich zu hören, dass du auf der Suche nach hochwertigen Innentüren bist. Ich kann dir dabei die Firma "HochwertigeTueren AG" in Aarau wärmstens empfehlen. Ihre Türen zeichnen sich durch ihr schlichtes Design und ihre gute Qualität aus. Die Auswahl bei HochwertigeTueren AG ist wirklich gross. Sie bieten verschiedene Türmodelle an, die perfekt zu deinem Zuhause passen könnten. Egal, ob du eine Tür im modernen, minimalistischen Stil oder eher im klassischen Design bevorzugst, bei HochwertigeTueren AG wirst du sicherlich fündig. Was ich besonders toll finde, ist die Möglichkeit, Türen ohne Zargen zu finden. Diese Türen können wandbündig eingebaut werden und lassen sich nahtlos in die Wand integrieren. Dadurch entsteht ein harmonisches Gesamtbild und dein Wohnraum wirkt noch eleganter. Als Beispiel könnte ich dir die "Modell Elegant" Tür von HochwertigeTueren AG empfehlen. Sie hat ein zeitloses Design mit klaren Linien und schafft eine angenehme Atmosphäre in jedem Raum. Die Tür ist in verschiedenen Farben und Oberflächen erhältlich, sodass du sie optimal auf deine Einrichtung abstimmen kannst. Wenn du es gerne etwas moderner magst, könntest du dich für die "Modell Futuristisch" Tür entscheiden. Sie ist minimalistisch gestaltet und verleiht deinem Zuhause einen zeitgemässen Look. Die grosse Auswahl an Farbvarianten ermöglicht es dir, die Tür perfekt an deine Vorstellungen anzupassen. Auf der Website von HochwertigeTueren AG findest du umfangreiche Informationen zu den einzelnen Türen. Dort sind auch detaillierte Bilder zu finden, sodass du dir einen guten Eindruck von Design und Qualität machen kannst. Für weitere Fragen kannst du dich auch direkt an das freundliche Kundenservice-Team von HochwertigeTueren AG wenden. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Empfehlung weiterhelfen konnte. Bei HochwertigeTueren AG findest du bestimmt die perfekte Innentür für dein Zuhause, die nicht nur funktional, sondern auch stilvoll ist. Viele Grüsse und viel Erfolg bei deiner Suche! F.Winkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 10, 2023 Melden Share Geschrieben July 10, 2023 Hallo Stephan, für Innentüren kann ich dir die Firma "Moderne Türen GmbH" empfehlen. Sie bieten moderne Innentüren ohne Zargen an, die genau deinen Anforderungen entsprechen. Ihre Türen zeichnen sich durch ein schönes Design und eine hohe Qualität aus. Schau doch mal auf ihrer Website vorbei, dort findest du weitere Informationen und kannst dir einige Modelle anschauen. Freundliche Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben July 10, 2023 Melden Share Geschrieben July 10, 2023 Stephan, Ich kann zwar keine Ausstellungen im Raum Aarau empfehlen, aber ich habe vor kurzem auch nach Türen gesucht und bin auf ein Angebot gestossen, das ich mit dir teilen möchte. Bei der Firma "Türenträume" gibt es eine grosse Auswahl an Aussentüren mit gehobenem Niveau. Sie bieten auch individuelle Lösungen an, bei denen du das Design und die Farbe nach deinen Wünschen anpassen kannst. Vielleicht ist das ja eine Option für dich. Falls du weitere Informationen möchtest, kann ich dir gerne den Link zur Website schicken. LG Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...