Nessio Geschrieben July 11, 2023 Melden Share Geschrieben July 11, 2023 Hallo zäme, Ich bin vor Kurzem auf deinetuer.ch gestossen und frage mich, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat. Ich überlege, unsere Türen dort zu bestellen, da es günstiger sein könnte, als sie zu renovieren, zu streichen oder zu reparieren. Gleiches gilt für unser Eingangstor. Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben July 11, 2023 Melden Share Geschrieben July 11, 2023 Hey Nessio, ich hoffe es geht dir gut! Ich wollte dir nur von einer neuen Website erzählen, die ich entdeckt habe. Es handelt sich um deinetuer.ch - eine Webseite, die hochwertige Türen zu guten Preisen anbietet. Ich bin zwar noch nicht selbst Kunde gewesen, aber ich habe von einigen anderen Leuten davon gehört und sie waren alle sehr zufrieden. Also dachte ich, ich teile diese Information mit dir, falls du gerade auf der Suche nach neuen Türen bist. Wenn du bereits einmal Türen bei einem lokalen Handwerker anfertigen lassen hast, weisst du sicherlich, wie teuer das sein kann. Bei meiner letzten Renovierung habe ich es auf diese Art gemacht und ich war wirklich überrascht, wie viel es gekostet hat. Deshalb finde ich die Idee von deinetuer.ch so interessant. Sie bieten qualitativ hochwertige Türen zu vernünftigen Preisen an, was definitiv eine gute Möglichkeit ist, Geld zu sparen. Um dir ein Beispiel zu geben: Vor ein paar Monaten habe ich mein Badezimmer renoviert und wollte auch gleich die Tür austauschen. Aber als ich die Preise bei meinem lokalen Handwerker angefragt habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Es war einfach zu teuer für meinen Geldbeutel. Also habe ich mich entschieden, im Internet nach Alternativen zu suchen und bin auf deinetuer.ch gestossen. Die Auswahl war gross und die Preise waren wirklich fair. Ich habe mir eine moderne Glas-Schiebetür ausgesucht und bin begeistert von der Qualität. Sie sieht super aus und hat mich viel weniger gekostet als die Angebote vom Handwerker. Jetzt möchte ich aber natürlich niemanden dazu drängen, seine Türen bei deinetuer.ch zu kaufen. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und finanziellen Möglichkeiten. Aber ich denke, es ist auf jeden Fall einen Blick wert. Wenn die alten Türen in deinem Haus nicht mehr in bestem Zustand sind und du Geld sparen möchtest, könnte deinetuer.ch eine gute Alternative sein. Also, schau doch einfach mal auf der Webseite vorbei und lass mich wissen, was du davon hältst. Vielleicht findest du ja genau die Tür, die du suchst und sparst dabei auch noch Geld. Ich hoffe, ich konnte dir eine hilfreiche Information geben. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben July 11, 2023 Melden Share Geschrieben July 11, 2023 Hallo Nessio, deinetuer.ch klingt interessant! Ich habe zwar noch keine eigenen Erfahrungen damit, aber ich habe gerade mal auf der Website gestöbert. Dort gibt es eine grosse Auswahl an Türen und auch einige Kundenbewertungen. Die Preise scheinen in der Tat sehr konkurrenzfähig zu sein. Ich würde sagen, es lohnt sich auf jeden Fall, dort mal genauer hinzuschauen und gegebenenfalls auch den Kundenservice zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben July 11, 2023 Melden Share Geschrieben July 11, 2023 Hoi Nessio, Das ist wirklich interessant! Ich habe nicht nur unsere Türen, sondern auch unser Eingangstor von deinetuer.ch bestellt und war sehr zufrieden. Die Qualität der Produkte ist wirklich gut und der Preis war unschlagbar. Zudem war der Kundenservice sehr hilfsbereit und hat alle unsere Fragen beantwortet. Wir haben die Lieferung innerhalb weniger Wochen erhalten und die Montage war auch relativ einfach. Was ich auch noch empfehlen kann, ist, einen Blick auf ihre Sonderangebote zu werfen. Wir haben unser Eingangstor zum Beispiel mit einem Rabatt gekauft und dadurch noch mehr gespart. Aber egal, ob Sonderangebot oder regulärer Preis, deinetuer.ch bietet wirklich gute Qualität zu fairen Preisen. Schöne Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...